Office: Excel 2010/2007 - Dropdown Auswahlliste nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Excel 2010/2007 - Dropdown Auswahlliste nicht mehr vorhanden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. In unserem Betrieb arbeiten wir mit Office 2007 und Office 2010. Nun zum Problem: Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ICR, 5. Oktober 2010.

1. ICR
    ICR Neuer User

Excel 2010/2007 - Dropdown Auswahlliste nicht mehr vorhanden

Hallo zusammen
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    In unserem Betrieb arbeiten wir mit Office 2007 und Office 2010. Nun zum Problem:
    Wenn ich im Office 2010 eine Excel-Tabelle mit Dropdown Auswahlliste erstelle und die Datei dann als .xlsx abspeichere funktioniert alles einwandfrei solange ich die Datei wieder mit Excel 2010 öffne. Öffne ich die Datei aber mit Excel 2007, dann ist die Dropdown-Auswahlliste nicht mehr vorhanden.
    Kennt jemand dieses Problem und hat sogar einen Lösungsansatz?
    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Infos.

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hajo_Zi, 5. Oktober 2010
Thema:

Excel 2010/2007 - Dropdown Auswahlliste nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2010/2007 - Dropdown Auswahlliste nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Excel 2010 2007

2. bedingte Formatierung speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung speichern: Liebe Community, Ich brauche standartmäßig eine recht komplexe bedingte Formatierung in meinen Excel-Dateien und möchte sie nicht jedes Mal neu anlegen. Ich arbeite mit Excel 2010. Libre- Office...
  3. Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um: Hallo zusammen, befürchte nicht ganz neu das Thema, aber von mir nicht in den Griff zu kriegen...... Nutze 2010 prof. ==> wenn ich ein Zahl eingebe, dann wandelt Excel diese in eine Dezimalzahl...
  4. Schließen von mehreren Datein

in Microsoft Excel Hilfe
    Schließen von mehreren Datein: Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei via VBA einen Code zu erstellen um beim öffnen eines Excel (MainDatei) immer ein weiteres (zweite Datei) zu öffnen. Sowie beim schließen der "MainDatei" ein...
  5. Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA: Hallo VBA-Profis, aus einer XLS/VBA-Anwendung zur Verwaltung von Projektbeteiligten, will ich per Button die Kommunikation mit selektierten Kontakten starten (Call/Chat). Für einzeln selektierte...
  6. Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner

in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner: Hallo! Beim Speichern eines Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt wird die Datei viel kleiner. Vorher ca 9,2 MB, - hinterher 2,9 MB. Beim groben Durchsehen habe ich aber...
  7. Häufigkeit einer Zahl überprüfen und in eine Zeile schreiben [Excel 2007/2010]

in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigkeit einer Zahl überprüfen und in eine Zeile schreiben [Excel 2007/2010]: Hallo zusammen, erstmal ein rießen Dank an die Forenbetreiber für dieses exzellente Forum und die vielen Office Spezialisten, die hier anderen Boardmitgliedern Ihre Hilfe anbieten. Nun zu meiner...
  8. [Excel 2007/2010] WENN Funktion + Makro + SVERWEIS

in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2007/2010] WENN Funktion + Makro + SVERWEIS: Hallo ihr Lieben, hab wiedermal ein Problem :) Ich habe 2 Excel Tabellen: In Excel Tabelle 1 möchte ich, dass der Umsatz beim entsprechenden Kunden durch einen Sverweis automatisch aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden