Office: EXCEL 2010: Datums-Makro gesucht...
Helfe beim Thema EXCEL 2010: Datums-Makro gesucht... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige mal wieder Hilfe. Ich habe eine Excel-Datei. In den Spalten A bis E stehen die Daten...in Spalte E ist dies ein Datum. ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tobstein, 18. Dezember 2012.
Thema:
EXCEL 2010: Datums-Makro gesucht...
Die Seite wird geladen...
-
EXCEL 2010: Datums-Makro gesucht... - Similar Threads - EXCEL 2010 Datums
-
Wochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeWochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren: Jahr: 2019 Woche: 1 Datum 31.12.19 01.01.19 02.01.19 03.01.19 04.01.19 (hier ist eine Formel hinterlegt, Datum wird automatisch eingetragen) Arbeitstag... -
Liegt ein Datum in einer bestimmten Periode?
in Microsoft Excel HilfeLiegt ein Datum in einer bestimmten Periode?: Hallo liebe Excel-Freaks :) Mal wieder ich mit einem kleinen Problem, welches ich mit Hilfe der SUFU und GOOGLE nicht lösen konnte. Ich habe in zB A1 ein Datum stehen. Nun brauche ich die... -
Zellen in Abhängigkeit von Datum Färben
in Microsoft Excel HilfeZellen in Abhängigkeit von Datum Färben: Hallo, ich habe ein Problem wo ich einfach nicht weiterkommen, da ich leider kein Excelprofi bin. Ich möchte Zellen im Excel einfärben, die wiederum von der Eingabe in anderen Zellen abhängt.... -
Anzeige Projektstaus im Ampelsystem nach Datum (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeAnzeige Projektstaus im Ampelsystem nach Datum (Excel 2010): Hallo Zusammen, ich möchte gerne für die Arbeit den aktuelle Bearbeitungsstatus der Projekte im Ampelsystem angezeigt bekommen. Als Grundlage hierfür dienen die Datumsangaben. Zum Besseren... -
Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt
in Microsoft Excel HilfeDatum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt: Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B. (-1745). Ich weiß, dass diese Personen dann vor... -
[Excel 2010] Stunden Auf-/Abrunden, wird als Datum angezeigt
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2010] Stunden Auf-/Abrunden, wird als Datum angezeigt: Hi, ich habe eine nicht veränderbare Datenquelle, daraus sollen verschiedenste Diagramme entstehen. Ich habe nun eine Spalte "Zeitpunkt", dort stehen verschiedene UHrzeiten die ich mit... -
Diagramm mit variabler x Achse und variablen Werte
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit variabler x Achse und variablen Werte: Hallo Leute, ich komme einfach nicht weiter, ich bin nicht so schlecht was Excel 2010 angeht, aber dennoch reicht das nicht. Folgende Situation: Ich habe Messungen die immer Montags...