Office: (Office 2010) Excel 2010 erstellt csv ohne Trennzeichen

Helfe beim Thema Excel 2010 erstellt csv ohne Trennzeichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich möchte eine xlsx Datei speichern unter "csv (Trennzeichen getrennt)". Tue ich dies, erhalte ich eine Datei mit Endung *csv, allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von smint, 25. März 2015.

  1. smint Neuer User

    Excel 2010 erstellt csv ohne Trennzeichen


    Hallo.

    Ich möchte eine xlsx Datei speichern unter "csv (Trennzeichen getrennt)".
    Tue ich dies, erhalte ich eine Datei mit Endung *csv, allerdings komplett ohne irgendwelche Trennzeichen.
    Alle Daten sind genauso in Spalten sortiert wie in der Ursprungsdatei.

    Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann?

    Viele Grüße


    smint
     
  2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
    Hallo,

    als Idee: Start - Systemsteuerung - Region und Sprache - Weitere Einstellungen - Register Zahlen.

    Was ist da als Listentrennzeichen eingestellt? Ein Semikolon?
     
    < Peter >, 26. März 2015
    #2
  3. smint Neuer User
    Hallo Peter,
    erstamal Danke fürs mitdenken ;-)

    Ja, dort ist ein Semikolon eingestellt. Habe es gerade geprüft.

    Grüße
    smint
     
Thema:

Excel 2010 erstellt csv ohne Trennzeichen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2010 erstellt csv ohne Trennzeichen - Similar Threads - Excel 2010 erstellt

  2. bedingte Formatierung speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung speichern: Liebe Community, Ich brauche standartmäßig eine recht komplexe bedingte Formatierung in meinen Excel-Dateien und möchte sie nicht jedes Mal neu anlegen. Ich arbeite mit Excel 2010. Libre- Office...
  3. Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um: Hallo zusammen, befürchte nicht ganz neu das Thema, aber von mir nicht in den Griff zu kriegen...... Nutze 2010 prof. ==> wenn ich ein Zahl eingebe, dann wandelt Excel diese in eine Dezimalzahl...
  4. Schließen von mehreren Datein

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schließen von mehreren Datein: Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei via VBA einen Code zu erstellen um beim öffnen eines Excel (MainDatei) immer ein weiteres (zweite Datei) zu öffnen. Sowie beim schließen der "MainDatei" ein...
  5. Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA: Hallo VBA-Profis, aus einer XLS/VBA-Anwendung zur Verwaltung von Projektbeteiligten, will ich per Button die Kommunikation mit selektierten Kontakten starten (Call/Chat). Für einzeln selektierte...
  6. Excel Matrix: Search Value and provide value next to it

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Matrix: Search Value and provide value next to it: I have an Excel table that is a bit messy with different dates below each other. User Date0 property0 Date1 property1 User1 28/10/21 1000 27/10/21 3000 User2 27/10/21 2000 26/10/21 300 User1...
  7. Excel-Adressliste mit Bild

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Adressliste mit Bild: Halten Sie die Adressliste mit den Bildern der Kontakte für hilfreich? Ich habe ein Benutzerformular erstellt, um Informationen wie Name, Telefonnummer und Adresse von Personen zu speichern....
  8. Benötige sehr variables Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige sehr variables Makro: Hallo zusammen, Ich benötige Hilfe für ein Makro wo ich nicht weiter komme.... Das Makro muss folgendes „Können“: 1. Seite „Tourenplan“ auswählen 2. Spalte B soll kopiert werden aber nur wenn...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden