Office: Excel 2010 - SVERWEISE und WENN-Funktionen
Helfe beim Thema Excel 2010 - SVERWEISE und WENN-Funktionen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: In einer Excel-Datei habe ich eine Liste mit Kandidaten, denen jeweils eine ID zugeordnet ist. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von heterogen, 27. Juni 2013.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Excel 2010 - SVERWEISE und WENN-Funktionen
Die Seite wird geladen...
-
Excel 2010 - SVERWEISE und WENN-Funktionen - Similar Threads - Excel 2010 SVERWEISE
-
Excel Matrix: Search Value and provide value next to it
in Microsoft Excel HilfeExcel Matrix: Search Value and provide value next to it: I have an Excel table that is a bit messy with different dates below each other. User Date0 property0 Date1 property1 User1 28/10/21 1000 27/10/21 3000 User2 27/10/21 2000 26/10/21 300 User1... -
Sverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und nachdem ich heute den ganzen Tag schon gesucht habe melde ich mich mit einem neuen Thema: Anbei meine Arbeitsmappe mit zwei Tabellenblättern.... -
[Excel] SVERWEIS, Suchmatrix 1. Spalte ungenaue Zahlen
in Microsoft Excel Hilfe[Excel] SVERWEIS, Suchmatrix 1. Spalte ungenaue Zahlen: Hallo zusammen, ich sitze an der Formel schon länger und komm nicht zu dem eigentlich Ziel. Folgender Sachverhalt liegt vor: Es gibt in unserer Firma unterschiedliche Datenquellen im... -
Verwenden von Namen in Verweisformel durch Berechnen / Excel 2010 englisch
in Microsoft Excel HilfeVerwenden von Namen in Verweisformel durch Berechnen / Excel 2010 englisch: Hallo Forum, ich habe folgende funktionsfähige Formel konstruiert: =HLOOKUP(H_Key;Daten_200;VLOOKUP(Key;Daten_200;2;FALSE)+1;FALSE) (in... -
sverweis? summenprodukt? summewenns?? / Excel 2010
in Microsoft Excel Hilfesverweis? summenprodukt? summewenns?? / Excel 2010: Hallo zusammen, ich habe folgende Problemstellung: Ich habe eine umfassende Artikelliste und möchte gerne ein Bestellforumlar aus dieser Liste erstellen In der Artikelliste stehen in Spalte A... -
Word 2010 - Empfängeradresse aus Excel ziehen (SVERWEIS ???)
in Microsoft Word HilfeWord 2010 - Empfängeradresse aus Excel ziehen (SVERWEIS ???): Hallo, hab wieder mal ein Brett vorm Kopf. Eingentlich möchte ich nur in einem Feld eine Kundennr. eintragen und es soll aus einer Exceldatei die entsprechende Adressinformation in ein... -
[Excel 2007/2010] WENN Funktion + Makro + SVERWEIS
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2007/2010] WENN Funktion + Makro + SVERWEIS: Hallo ihr Lieben, hab wiedermal ein Problem :) Ich habe 2 Excel Tabellen: In Excel Tabelle 1 möchte ich, dass der Umsatz beim entsprechenden Kunden durch einen Sverweis automatisch aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.