Office: Excel 2010, Word Art

Helfe beim Thema Excel 2010, Word Art in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; im Excel habe ich im 2003 immer das A Zeichen gehabt, da waren dann so vorschäge von geschwungen und was weiß ich für Dinger da, die konnte man 3 D... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stanislaus, 3. Januar 2012.

1. Stanislaus Erfahrener User

Excel 2010, Word Art

im Excel habe ich im 2003 immer das A Zeichen gehabt, da waren dann so vorschäge von geschwungen und was weiß ich für Dinger da, die konnte man 3 D mässig verändern oder andere Schattierungen ,dann hat sich das fenster geöffnet zum Text eingeben und dann gab man den Text ein und hatte dann das im Excel Dokument. Nun nicht mehr. wieso? Beim A - word Art A ist nur 6 x 7 mal ein A zu sehen in anderen Farben wo ein - hier könnte dein Text stehen raus kommt.

Stanislaus, 3. Januar 2012
Thema:

Excel 2010, Word Art

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2010, Word Art - Similar Threads - Excel 2010 Word

2. Grafik aus Excel in Word 2010 einfügen - immer mit derselben Breite

in Microsoft Word Hilfe
    Grafik aus Excel in Word 2010 einfügen - immer mit derselben Breite: Hallo, wir müssen regelmäßig Grafiken aus Exel in Word-Dokumente einfügen bzw. dort bestehende ersetzen. Wegen der Dateigröße und weil sie in Word nicht änderbar sein sollen, fügen wir sie als...
  3. Word/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien

in Microsoft Excel Hilfe
    Word/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich möchte verschiedene gesicherte Formulare in denen lediglich bestimmte Felder/Zellen bearbeitet werden können (Word oder Excel, am liebsten...
  4. Serienbrief mit Excel Tabelle

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit Excel Tabelle: Hallo Leute, ich wollte mich heute ein bisschen in das Thema Serienbriefe einarbeiten, da ich das als Office Support können muss ;) Die Anleitung in diesem Tutorial wollte ich befolgen:...
  5. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  6. Word 2010: Korrekte Darstellung von Preisangaben aus Excel-Tabelle

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010: Korrekte Darstellung von Preisangaben aus Excel-Tabelle: Hallo. Ich versuche nun seit geraumer Zeit eine Liste von Preisangaben korrekt von Excel 2010 nach Word 2010 mittels Numerischer Abbildung zu übertragen, aber ich krieg es nicht hin. Mit...
  7. Word 2010 - Empfängeradresse aus Excel ziehen (SVERWEIS ???)

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 - Empfängeradresse aus Excel ziehen (SVERWEIS ???): Hallo, hab wieder mal ein Brett vorm Kopf. Eingentlich möchte ich nur in einem Feld eine Kundennr. eintragen und es soll aus einer Exceldatei die entsprechende Adressinformation in ein...
  8. Kopieren eines Hyperlinks aus Excel 2010 in Word 2010

in Microsoft Word Hilfe
    Kopieren eines Hyperlinks aus Excel 2010 in Word 2010: Hier mein Problem: In Excel 2010: in einer Zelle wird mit einem Hyperlink auf eine pdf Datei verwiesen. Diese Zelle ist Teil einer Exceldatei die mittels Paste und Copy in eine Word 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden