Office: EXCEL 2010 - Zählen Bestellungen im Zeitraum X zu Kunde X
Helfe beim Thema EXCEL 2010 - Zählen Bestellungen im Zeitraum X zu Kunde X in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich will in der Spalte D die Anzahl der Bestellungen ausgegeben haben welche der Kunde X zum Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mader, 22. Juni 2012.
Thema:
EXCEL 2010 - Zählen Bestellungen im Zeitraum X zu Kunde X
Die Seite wird geladen...
-
EXCEL 2010 - Zählen Bestellungen im Zeitraum X zu Kunde X - Similar Threads - EXCEL 2010 Zählen
-
bedingte Formatierung speichern
in Microsoft Excel Hilfebedingte Formatierung speichern: Liebe Community, Ich brauche standartmäßig eine recht komplexe bedingte Formatierung in meinen Excel-Dateien und möchte sie nicht jedes Mal neu anlegen. Ich arbeite mit Excel 2010. Libre- Office... -
Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um: Hallo zusammen, befürchte nicht ganz neu das Thema, aber von mir nicht in den Griff zu kriegen...... Nutze 2010 prof. ==> wenn ich ein Zahl eingebe, dann wandelt Excel diese in eine Dezimalzahl... -
Schließen von mehreren Datein
in Microsoft Excel HilfeSchließen von mehreren Datein: Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei via VBA einen Code zu erstellen um beim öffnen eines Excel (MainDatei) immer ein weiteres (zweite Datei) zu öffnen. Sowie beim schließen der "MainDatei" ein... -
Sverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und nachdem ich heute den ganzen Tag schon gesucht habe melde ich mich mit einem neuen Thema: Anbei meine Arbeitsmappe mit zwei Tabellenblättern.... -
[Excel] SVERWEIS, Suchmatrix 1. Spalte ungenaue Zahlen
in Microsoft Excel Hilfe[Excel] SVERWEIS, Suchmatrix 1. Spalte ungenaue Zahlen: Hallo zusammen, ich sitze an der Formel schon länger und komm nicht zu dem eigentlich Ziel. Folgender Sachverhalt liegt vor: Es gibt in unserer Firma unterschiedliche Datenquellen im... -
Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt
in Microsoft Excel HilfeDatum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt: Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B. (-1745). Ich weiß, dass diese Personen dann vor... -
Häufigkeit einer Zahl überprüfen und in eine Zeile schreiben [Excel 2007/2010]
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit einer Zahl überprüfen und in eine Zeile schreiben [Excel 2007/2010]: Hallo zusammen, erstmal ein rießen Dank an die Forenbetreiber für dieses exzellente Forum und die vielen Office Spezialisten, die hier anderen Boardmitgliedern Ihre Hilfe anbieten. Nun zu meiner...