Office: (Office 2013) Excel 2013: Spalten überspringen beim "ziehen"
Helfe beim Thema Excel 2013: Spalten überspringen beim "ziehen" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hola, das hatte ich doch schon angesprochen - du wirst ab Test2 Probleme bekommen, weil Jan14 und Test2 nicht genau übereinander stehen! Das hattest... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Floro, 11. Februar 2016.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Excel 2013: Spalten überspringen beim "ziehen"
Die Seite wird geladen...
-
Excel 2013: Spalten überspringen beim "ziehen" - Similar Threads - Excel 2013 Spalten
-
Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken
in Microsoft PowerPoint HilfeZeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken: Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen... -
Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem... -
Excel-Adressliste mit Bild
in Microsoft Excel HilfeExcel-Adressliste mit Bild: Halten Sie die Adressliste mit den Bildern der Kontakte für hilfreich? Ich habe ein Benutzerformular erstellt, um Informationen wie Name, Telefonnummer und Adresse von Personen zu speichern.... -
Grundrechenarten in Excel 2013
in Microsoft Excel TutorialsGrundrechenarten in Excel 2013: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/5f33120d-f9f5-4e0f-b5e8-d34155928d79/6fcd936d-097c-4bdf-8469-c6c2b267_3400.mp4 Übersicht... -
Ausgeben von möglichen Kombinationen aus Werten verschiedener Spalten in Excel 2013
in Microsoft Excel HilfeAusgeben von möglichen Kombinationen aus Werten verschiedener Spalten in Excel 2013: Hallo zusammen, habe bereits einige Foren durchstöbert, bin bisher jedoch leider nicht fündig geworden. Folgende Problemstellung für Excel 2013: Ich habe vier verschiedene Spalten mit je... -
VBA für Excel 2013:Leere Zeilen und Spalten ausblenden
in Microsoft Excel HilfeVBA für Excel 2013:Leere Zeilen und Spalten ausblenden: Hallo. Ich möchte über ein Makro in einer Datei alle leeren Zeilen und Spalten ausblenden. Ich habe zwar schon einiges gefunden aber nur alte Makros. Nicht für den max. Bereich von 1048576 Zeilen... -
Verkettung von Spalten, jedoch leere Zellen nicht verketten
in Microsoft Excel HilfeVerkettung von Spalten, jedoch leere Zellen nicht verketten: Liebe Community, ich möchte eine Verkettung mehrerer Spalten machen und diese mit einem Komma trennen, jedoch sind einige Zellen leer und daher stehen zwei Kommas nacheinander bei dieser...