Office: Excel 2016 / OneDrive

Helfe beim Thema Excel 2016 / OneDrive in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, auf meinem Rechner habe ich Excel 2016, meine erstellten Tabellen liegen in einem Ordner von OneDrive, soweit so weit so gut. Das Problem was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nele2012, 12. Juni 2022.

1. Nele2012 Neuer User

Excel 2016 / OneDrive

Hallo,

auf meinem Rechner habe ich Excel 2016,
    meine erstellten Tabellen liegen in einem Ordner von OneDrive, soweit so weit so gut.
    Das Problem was ich habe, das die Tabellen auf einem Tablett funktioniert und bei dem anderen Tablett nicht, ich das die Tabelle lesen, aber bearbeiten kann ich diese nicht, habe dann Excel vom Tablett gelöscht neu installiert, neu angemeldet, Erfolg gleich null.
    Nun meine Frage, woran kann es liegen, das ich die Tabelle nicht bearbeiten kann.

MfG Ingo

Nele2012, 12. Juni 2022
  2. Chaoswolf
    Chaoswolf Neuer User
    Ich nehme an, dass du bei beiden Tabletts mit dem gleichem Microsoft angemeldet bist richtig?

Chaoswolf, 13. Juni 2022
  3. Nele2012 Neuer User
    Hallo Chaoswolf,
    ja habe ich,
    habe es auch auf den Handys probiert, da funktioniert es auch.

gruß

Nele2012, 13. Juni 2022
Thema:

Excel 2016 / OneDrive

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2016 / OneDrive - Similar Threads - Excel 2016 OneDrive

2. Menüauswahl von Excel 365 nach 2016

in Microsoft Excel Hilfe
    Menüauswahl von Excel 365 nach 2016: <entfernt - falscher Anhang>
  3. Excel Filter bei VBA berücksichtigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Filter bei VBA berücksichtigen: Hallo zusammen, ich glaube, ich habe ein kniffligeres Problem. Gerne auch neue Ansätze. Ich versuchs kurz und präzise. Der Anwender kreuzt in Spalte F("Auswahl") an, welche Nummern er aus Spalte...
  4. schwarze spitzen

in Microsoft Excel Hilfe
    schwarze spitzen: Hab das Problem das ich die schwarzen spitzen weder fasse noch entfernen kann. Was ist das ? Kann dazu nirgends was finden.
  5. Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem...
  6. Zahlen einer Liste gleichen Zahlen zuweisen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlen einer Liste gleichen Zahlen zuweisen: Hallo zusammen, ich möchte in Excel 2 Tabellen mit einander verbinden. Als „Brücke“ dienen Zahlen bzw. Issue Nummern. Ich habe bereits versucht, das Problem mit einen SVERWEIS zu lösen, aber...
  7. EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA: Hallo zusammen, als VBA-Neuling stehe ich vor einer für mich großen Herausforderung:confused:. Für ein Dashboard muss ich verschiedene Diagramme mit spezifischen Achsenwert (Horizontale Achse...
  8. Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei: Hallo in die Runde, ich stehe gerade vor einem Problem, das sicher am einfachsten über ein Makro gelöst werden kann – deren Benutzung ich allerdings nicht wirklich mächtig bin. Eine erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden