Office: Excel 2016 VBA
Helfe beim Thema Excel 2016 VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel VBA Community *Smilie Ich habe ein altes, neues Problem und habe bislang noch keine zufriedenstellende Lösung finden können Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Insightr, 26. August 2018.
Thema:
Excel 2016 VBA
Die Seite wird geladen...
-
Excel 2016 VBA - Similar Threads - Excel 2016 VBA
-
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
PIVOT - Datenquelle Überschriften ändern
in Microsoft Excel HilfePIVOT - Datenquelle Überschriften ändern: Hallo zusammen, ich arbeite momentan an einer Excel Auswertung mit einer riesengroßen Datenquelle dahinter. Auf diese Datenquelle beziehen sich diverse Pivot's. In der Datenquelle sind die... -
Excel Filter bei VBA berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfeExcel Filter bei VBA berücksichtigen: Hallo zusammen, ich glaube, ich habe ein kniffligeres Problem. Gerne auch neue Ansätze. Ich versuchs kurz und präzise. Der Anwender kreuzt in Spalte F("Auswahl") an, welche Nummern er aus Spalte... -
EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA: Hallo zusammen, als VBA-Neuling stehe ich vor einer für mich großen Herausforderung:confused:. Für ein Dashboard muss ich verschiedene Diagramme mit spezifischen Achsenwert (Horizontale Achse... -
Excel 2016: Mit VBA Blattschutz aufheben und setzen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016: Mit VBA Blattschutz aufheben und setzen: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle, die mit einem Blattschutz ausgestattet sein soll. Damit ein Makro korrekt ausgeführt werden kann, muss ich in dem Makro den Blattschutz aufhaben, das... -
Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei
in Microsoft Excel HilfeExcel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei: Hallo in die Runde, ich stehe gerade vor einem Problem, das sicher am einfachsten über ein Makro gelöst werden kann – deren Benutzung ich allerdings nicht wirklich mächtig bin. Eine erste... -
Laufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016)
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016): Hallo zusammen, ich bin leider was das Thema VBA angeht noch ein ganz blutiger Anfänger und suche deshalb eure Hilfe. :( Ich habe eine Tabelle gebaut in der ein paar Formel stehen. Über VBA...