Office: Excel 2019 Hilfe bei einer Berechnung

Helfe beim Thema Excel 2019 Hilfe bei einer Berechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an den Forum, Ich habe ein Problem mit den monatliche Übertragungen, als Ergebnis wird mir #WERT! angezeigt, vielleicht findet sich jemand im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von france67, 14. Dezember 2023.

  1. Excel 2019 Hilfe bei einer Berechnung


    Hallo an den Forum,

    Ich habe ein Problem mit den monatliche Übertragungen, als Ergebnis wird mir #WERT! angezeigt, vielleicht findet sich jemand im Forum der den Fehler in der Formel sieht.
    Die Datei ist angehängt.
    Im voraus vielen Dank
    Alain
     
    france67, 14. Dezember 2023
    #1
  2. RPP63_neu
    RPP63_neu hat Ahnung
    Moin!
    Ein Teil Deiner Formel:
    +WENN(SUMME(D22-J22)="";"";SUMME(D22-J22)
    Gib mal in eine beliebige Zelle
    =17+""
    ein und Du erhältst Dein #WERT!
    Übrigens ist SUMME(D22-J22) flüssiger als Wasser.
    D22-J22 reicht völlig.
    Und ehrlich:
    Wenn Du auf Monatsblätter verzichtest, brauchst Du Dir erst gar nicht solche verschwurbelten Formeln ausdenken.
    Ein Blatt hat 2^20 aka 1.048.576 Zeilen.
    Das dürfte fürs Erste reichen.

    Gruß Ralf
     
    RPP63_neu, 14. Dezember 2023
    #2
  3. Guten Morgen an alle,
    @RPP63_neu
    Merci für deine Antwort, deine Lösung für mich 2^20 habe ich umgesetzt, jetzt passt alles.

    Ich wünsche dem Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und natürlich einen wunderschönen Jahresausklang,
    Alain
     
    france67, 16. Dezember 2023
    #3
Thema:

Excel 2019 Hilfe bei einer Berechnung

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2019 Hilfe bei einer Berechnung - Similar Threads - Excel 2019 Hilfe

  2. Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt...
  3. Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS: Hallo liebe Excel "Gurus" :) leider konnte ich nirgendwo im Netz oder Foren ansatzweise einen Lösungsvorschlag finden. Auch unser Excel Experte ist ratlos :( Wir arbeiten temporär viel mit dem...
  4. Office 2019 VBA-Oberfläche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2019 VBA-Oberfläche: Hallo, ich bin in einem Alter, wo das Denken anscheinend schwerer fällt. Wenn ich in Excel das VBA-Fenster öffne, erscheint nur das kleine Fenster mit dem VBA-Projekt. Muss ich die anderen...
  5. Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar: Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar Also, in Office 2019 sind in allen Dateien im Kalender und Aufgaben, sämtliche füll- und Schriftfarben weg und können auch nicht mehr...
  6. Excel 2019 Pro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2019 Pro: Einen schönen Abend allerseits! Ich versuche seit Wochen eine Vorlage für eine benutzerdefinierte Arbeitsmappe zu erstellen. Das Besondere dabei ist, dass diese Vorlage 2 Benutzern zur Verfügung...
  7. Undefinierbare Darstellung der Word, Excel usw. IKONs

    in Microsoft Word Hilfe
    Undefinierbare Darstellung der Word, Excel usw. IKONs: Wie kommt es, dass auf meinem Laptop-Scren das WORD Ikon, - aber auch das EXCEL- oder auch POWER POINT- Ikon....usw. mit diesen komischen ">>" auf blauem Grund versehen sind ? Beim näheren...
  8. VBA-Macros in Excel 2019 unter Windows 11

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Macros in Excel 2019 unter Windows 11: Ich habe in Excel 2019 (Office Pro 2019) unter Windows 10 Pro ein VBA-Makro erstellt. Diese Arbeitsmappe läuft auf verschiedenen Systemen unter Excel 2019/Windows10 ohne Probleme. Jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden