Office: Excel 365 2 Formeln zusammenführen
Helfe beim Thema Excel 365 2 Formeln zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe Spalten der Jahre 1987 bis 2019 Für diese Jahre gibt es verschiedene Sollwerte (Durchschnittswerte)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kn1301, 4. Dezember 2019.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Excel 365 2 Formeln zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Excel 365 2 Formeln zusammenführen - Similar Threads - Excel 365 Formeln
-
Bedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat: Hallo zusammen bei einer Checkliste muss ich gewisse Arbeiten nicht Wöchentlich, sondern monatlich ausführen. Jetzt suche ich eine Formel, damit es mir automatisch zBsp. den 1. Montag oder 2.... -
Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeImport Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei... -
Gleiche Werte in separate Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6... -
Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist
in Microsoft Excel HilfeFelder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig... -
VBA Grafik in E-Mail einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird... -
Mit einer Formel nach Formeln suchen
in Microsoft Excel HilfeMit einer Formel nach Formeln suchen: Hallo, Im anhang findet ihr eine Excel Mappe, die mein Problem noch genauer beshreibt. Aber hier auch nochmal mein Anliegen. Ich würde gerne ein Formel erhalten die unterschein kann ob etwas... -
Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste
in Microsoft Excel HilfeProblem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren...