Office: Excel 365 2 Formeln zusammenführen
Helfe beim Thema Excel 365 2 Formeln zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, du brauchst nur die 5 letzten Zeilen (Select Case ... End Select) zu löschen, oder auszukommentieren. Wird der Soll-Wert nicht erreicht, gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kn1301, 4. Dezember 2019.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Excel 365 2 Formeln zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Excel 365 2 Formeln zusammenführen - Similar Threads - Excel 365 Formeln
-
Bedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat: Hallo zusammen bei einer Checkliste muss ich gewisse Arbeiten nicht Wöchentlich, sondern monatlich ausführen. Jetzt suche ich eine Formel, damit es mir automatisch zBsp. den 1. Montag oder 2.... -
Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeImport Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei... -
Gleiche Werte in separate Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6... -
Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist
in Microsoft Excel HilfeFelder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig... -
VBA Grafik in E-Mail einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird... -
Mit einer Formel nach Formeln suchen
in Microsoft Excel HilfeMit einer Formel nach Formeln suchen: Hallo, Im anhang findet ihr eine Excel Mappe, die mein Problem noch genauer beshreibt. Aber hier auch nochmal mein Anliegen. Ich würde gerne ein Formel erhalten die unterschein kann ob etwas... -
Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste
in Microsoft Excel HilfeProblem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren...