Office: (Office 2010) Excel-Adressliste mit Bild

Helfe beim Thema Excel-Adressliste mit Bild in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Halten Sie die Adressliste mit den Bildern der Kontakte für hilfreich? Ich habe ein Benutzerformular erstellt, um Informationen wie Name,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kadrleyn, 5. Februar 2021.

  1. kadrleyn Neuer User

    Excel-Adressliste mit Bild


    Halten Sie die Adressliste mit den Bildern der Kontakte für hilfreich?

    Ich habe ein Benutzerformular erstellt, um Informationen wie Name, Telefonnummer und Adresse von Personen zu speichern. Anschließend haben wir das Benutzerformular ergänzt, um Bilder von Personen hinzuzufügen.
    Die Bilder können für die Kontakte in diesem Adressbuch hinzugefügt werden. Im Excel-Adressbuch-Benutzerformular wird die Originalgröße der Bilder abgerufen und das Bild kann in seiner Originalgröße auf einem anderen Benutzerformular angezeigt werden.

    Excel-Adressliste mit Bild Excel-image-zoom.gif
    Beispieldateien
     
    kadrleyn, 5. Februar 2021
    #1
  2. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin

    Beehrst du jetzt alle Foren mit deiner Werbung?
     
Thema:

Excel-Adressliste mit Bild

Die Seite wird geladen...
  1. Excel-Adressliste mit Bild - Similar Threads - Excel Adressliste Bild

  2. Zahlenformat

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlenformat: Excel in der Schweizer Formatierung hat Zahlen wie z.B.: 10'000.00. Ein Apostroph für's 1000-er Trennzeichen. Einen Punkt nach der Ganzzahl. Mit Office 2021 kann ich nun nicht mehr nach...
  3. Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio: Hallo, ich möchte einen Zellbereich aus Excel in eine Visio-Datei einbinden. Zur Zeit mache ich das so: Per Makro wird der gewünschte Bereich in Excel kopiert: Sub Rack_A() ' ' Rack A Makro '...
  4. Excel Tabelle online stellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle online stellen: Ich möchte eine Excel Tabelle, hier en Dienstplan, für die Mitglieder online stellen. Die Tabelle soll von jedem Mitglied bearbeitet werden können. Kostenlose Lösungen bitte.
  5. Bedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat: Hallo zusammen bei einer Checkliste muss ich gewisse Arbeiten nicht Wöchentlich, sondern monatlich ausführen. Jetzt suche ich eine Formel, damit es mir automatisch zBsp. den 1. Montag oder 2....
  6. Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile...
  7. Erstellen und Drucken von Adressetiketten für eine Adressliste in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen und Drucken von Adressetiketten für eine Adressliste in Excel: Erstellen und Drucken von Adressetiketten für eine Adressliste in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  8. Excel Adressliste als Datenquelle - Problem beim durchsuchen

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel Adressliste als Datenquelle - Problem beim durchsuchen: Hallo, ich habe eine Exceldatei mit Adressen (Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort) in einen Serienbrief eingebunden und seit gestern Abend lässt sich über Word die Datenquelle nicht mehr korrekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden