Office: (Office 2010) Excel-Adressliste mit Bild

Helfe beim Thema Excel-Adressliste mit Bild in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Halten Sie die Adressliste mit den Bildern der Kontakte für hilfreich? Ich habe ein Benutzerformular erstellt, um Informationen wie Name,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kadrleyn, 5. Februar 2021.

1. kadrleyn Neuer User

Excel-Adressliste mit Bild

Halten Sie die Adressliste mit den Bildern der Kontakte für hilfreich?

Ich habe ein Benutzerformular erstellt, um Informationen wie Name, Telefonnummer und Adresse von Personen zu speichern. Anschließend haben wir das Benutzerformular ergänzt, um Bilder von Personen hinzuzufügen.
    Die Bilder können für die Kontakte in diesem Adressbuch hinzugefügt werden. Im Excel-Adressbuch-Benutzerformular wird die Originalgröße der Bilder abgerufen und das Bild kann in seiner Originalgröße auf einem anderen Benutzerformular angezeigt werden.

Excel-Adressliste mit Bild Excel-image-zoom.gif
    Beispieldateien

kadrleyn, 5. Februar 2021
  2. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin

Beehrst du jetzt alle Foren mit deiner Werbung?

Thema:

Excel-Adressliste mit Bild

Die Seite wird geladen...
  1. Excel-Adressliste mit Bild - Similar Threads - Excel Adressliste Bild

2. Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine...
  3. Excel 2016 Befehl =Eindeutig

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 Befehl =Eindeutig: Hallo User, ich habe eine Musterdatei aus dem Internet heruntergeladen, in dieser datei ist der Befehl =Eindeutig in einer Matrixformel. Leider fuktoniert diese Funktion in 2016 nicht. Weiss...
  4. Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?

in Microsoft Excel Hilfe
    Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das...
  5. Hyperlink auf Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink auf Tabelle: Ich würde gerne mit einer Formel einen Hyperlink in eine Zelle schreiben. Dieser soll aber auf eine Tabelle verlinken, nicht auf eine bestimmte Zelle. Auch sollte dieser nicht auf eine bestimmte...
  6. Hilfe bei VBA-Programmierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei VBA-Programmierung: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es um ein VBA-Programm bzw. -Funktion. Folgender Sachverhalt: Ich habe Rohdaten in einer Textdatei, die ich mir in Excel...
  7. Erstellen und Drucken von Adressetiketten für eine Adressliste in Excel

in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen und Drucken von Adressetiketten für eine Adressliste in Excel: Erstellen und Drucken von Adressetiketten für eine Adressliste in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  8. Excel Adressliste als Datenquelle - Problem beim durchsuchen

in Microsoft Word Hilfe
    Excel Adressliste als Datenquelle - Problem beim durchsuchen: Hallo, ich habe eine Exceldatei mit Adressen (Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort) in einen Serienbrief eingebunden und seit gestern Abend lässt sich über Word die Datenquelle nicht mehr korrekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden