Office: (Office 2013) Excel - ältestes Datum mit Bedingung
Helfe beim Thema Excel - ältestes Datum mit Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ahoi in die Runde, ich möchte gerne in einem Zellbereich das älteste Datum ermitteln. Jedoch soll dies an eine Bedingung geknüpft sein. In Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von H16475, 9. August 2017.
Thema:
Excel - ältestes Datum mit Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Excel - ältestes Datum mit Bedingung - Similar Threads - Excel ältestes Datum
-
Daten von alter Liste in neue übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten von alter Liste in neue übertragen: Ich habe auf Excel eine Lagerliste aus meinem Warenwirtschaftssystem erstellt. Ich muss jede Woche eine aktuelle Lagerliste erstellen. Ich habe die Liste mit zusätzlichen Zeilen erweitert. Wenn... -
Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer.... -
Outlook, Excel, Word und PowerPoint können bei älteren Versionen von Bitdefender abstürzen
in Microsoft Excel TutorialsOutlook, Excel, Word und PowerPoint können bei älteren Versionen von Bitdefender abstürzen: Outlook, Excel, Word und PowerPoint können bei älteren Versionen von Bitdefender abstürzen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365... -
Excel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen
in Microsoft Excel TutorialsExcel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen: Excel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013... -
Excel ältestes Datum aufgrund von Bedingung ermitteln
in Microsoft Excel HilfeExcel ältestes Datum aufgrund von Bedingung ermitteln: Hallo zusammen, ich würde gerne in der unten stehenden Tabelle die Spalte "ältestes Datum" ausfüllen ... wenn also ein gleicher Ort vorliegt (z.B. 3x Berlin) soll Excel aus diesen Werten sich das... -
Zufälliges Ziehen von 10 aus 25 ohne Doppler - Formellösung altes Excel
in Microsoft Excel TutorialsZufälliges Ziehen von 10 aus 25 ohne Doppler - Formellösung altes Excel: Formellösung für uraltes Excel (für 10 Spiele des Ziehens, also insgesamt 10 Spiele * 10 Züge): K1[:T1]: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXY A2[:J11]: =TEIL(K1;ZUFALLSZAHL()*LÄNGE(K1)+1;1) K2[:T10]:... -
Sortierung rückgängig machen in Excel (Office365 Pro Plus), alten Zustand herstellen
in Microsoft Excel HilfeSortierung rückgängig machen in Excel (Office365 Pro Plus), alten Zustand herstellen: Hallo, ich habe eine Tabelle mit 2000 Zeilen und 15 Spalten "nach Farbe sortiert", da ich alle Markierungen auf einen Blick haben wollte. Danach habe ich gespeichert und geschlossen. Jetzt bekomme...
Schlagworte: