Office: (Office 2013) Excel ändert ständig sie Zellformatierung von selber
Helfe beim Thema Excel ändert ständig sie Zellformatierung von selber in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe in einer Excel-Datei Währungsformatierungen in . Dafür habe ich die Formatierung Buchkaltung/erste -Formatierung gewählt. dann sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Faultier_1982, 16. Juni 2014.
Thema:
Excel ändert ständig sie Zellformatierung von selber
Die Seite wird geladen...
-
Excel ändert ständig sie Zellformatierung von selber - Similar Threads - Excel ändert ständig
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?
in Microsoft Excel HilfeExcel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?: Hallo, liebes Forum, ich schildere folgendes Problem: Es liegt ein Excel-Arbeitsblatt vor, in dem Aufgaben einer kommenden Prüfung aufgelistet sind. In Spalte A steht die laufende Nummer der... -
Excel ändert Zellenformat nach schließen/öffnen
in Microsoft Excel HilfeExcel ändert Zellenformat nach schließen/öffnen: Hallo *Smilie ich habe Zellen im Format "mm" um nur die Minuten zu sehen. Nach dem Speichern, schließen und erneuten öffnen ändert Excel das Format der Zellen in Monate (Format: "MM" ) um. Wie... -
Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern?
in Microsoft Excel HilfeZellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern?: Hallo zusammen, mich nervt folgendes Thema. Wenn ich die Farbauswahl öffne, mit denen Excelzellen eingefärbt werden, verschwindet mein benötigtes Standardrot mit unterschiedlichen... -
Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word
in Microsoft Word HilfeZellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word: Hallo! Seit einiger Zeit ärgere ich mich über folgendes Problem. Beim Kopieren von Zellen aus Excel in Word-Tabellen wird die Formatierung geändert, obwohl ich die Option "Keep text only"... -
Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung
in Microsoft Word HilfeWord 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen... -
Excel ändert Pfad zu verknüpften Dateien!?
in Microsoft Excel HilfeExcel ändert Pfad zu verknüpften Dateien!?: Hallo Community, ich hoffe, hier Hilfe für ein dickes Ärgernis zu finden. Ich führe eine Datei, in der ich (Zeilen) die Arbeitstage bis 31.12.2013 und (Spalten) meine Mitarbeiter eingetragen...