Office: (Office 2010) Excel Alle Namen zu einem ausgewählten Bereich auflisten

Helfe beim Thema Excel Alle Namen zu einem ausgewählten Bereich auflisten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] Hier noch mal ein Ausschnitt aus der Originaldatei. Ich vermute eh fast, dass es nicht an der Formel liegt (Denn in der Beispieldatei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andy1962, 11. November 2015.

  1. Andy1962 Erfahrener User

    Excel Alle Namen zu einem ausgewählten Bereich auflisten


    Den Anhang 8472 betrachten

    Hier noch mal ein Ausschnitt aus der Originaldatei.

    Ich vermute eh fast, dass es nicht an der Formel liegt (Denn in der Beispieldatei ging sie ja sofort), sondern an irgend etwas anderes. Nur an was... ?
     
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    die Daten in Spalte B haben noch ein Leerzeichen am Ende!

    Gruß,
    steve1da
     
  3. Andy1962 Erfahrener User
    Jub, Jetzt geht's, da muss man erstmal drauf kommen :-)

    Nachmals ganz lieben Dank
     
Thema:

Excel Alle Namen zu einem ausgewählten Bereich auflisten

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Alle Namen zu einem ausgewählten Bereich auflisten - Similar Threads - Excel Namen ausgewählten

  2. Daten Kopieren aus einer zweiten Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Kopieren aus einer zweiten Datei: Ich weiss nicht ob dies Hier schon existiert. Leider habe ich noch nichts gefunden. Ich habe eine Excel Datei (Kunden Angaben) und eine zweite Datei (Mappe1). Wenn beide geöffnet sind kann ich aus...
  3. Excel: Namen aus Liste in Tabellenblätter Gruppieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Namen aus Liste in Tabellenblätter Gruppieren: Guten Tag Ich erhalte jede Woche eine Excel Namensliste mit Projektarbeitsstunden. Ich habe 4 Arbeitsblätter erstellt (Gruppe 1 - 4). Bolti: Gruppe 4 Escher: Gruppe 3 Fassers: Gruppe 1...
  4. Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle: Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  5. Verwenden des Namens-Managers in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden des Namens-Managers in Excel: Verwenden des Namens-Managers in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel Starter 2010...
  6. Frage zu Tutorial "Excel - Auswertung von farbigen Zellen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu Tutorial "Excel - Auswertung von farbigen Zellen": Hallo, sorry, ich war leider zu schnell... konnte das "Problem" jetzt selber lösen. Weiß aber leider nicht, wie man einen Beitrag wieder löscht. gestern bin ich mit der 1. VBA Variante super...
  7. Excel VBA nach Namen Sortieren und einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA nach Namen Sortieren und einfügen: Hi, Ich brauche Hilfe!! Als erstes soll nach den Namen gesucht und alle die gleichen Namen haben sortiert und die Projektnamen in der gleichen Spalte mit kopiert und einfügt werden....
  8. 2x2 Zeilen mit Namen und Orten vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    2x2 Zeilen mit Namen und Orten vergleichen: Hallo allerseits, Ich bin relativ neu in Excel und hätte folgendes Problem. Ich hab eine Excel Datei mit 4 Zeilen die Namen und Orte beinhalten. Jeweils 1 Orts und Namenszeile gehören dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden