Office: Excel-App Iphone

Helfe beim Thema Excel-App Iphone in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine ca. 10 MB große Datei in meinem OneDrive liegen. Auf diese muss ich auch unterwegs zugreifen. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ThoMil, 13. März 2015.

1. ThoMil User

Excel-App Iphone

Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe eine ca. 10 MB große Datei in meinem OneDrive liegen. Auf diese muss ich auch unterwegs zugreifen. Nun habe ich mir die Excel-App auf das Iphone 5s heruntergeladen und wollte sie öffnen. Dies ging aber nicht, weil mit die App mitteilt, dass die Datei zu groß sei.
    Was kann ich tun?
    Würde eine Lizenzerwerbung für 6,99 € Abhilfe schaffen?

ThoMil, 13. März 2015
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

schreib den Hersteller der App doch an, ob die Bezahlversion mit der großen Datei umgehen kann.

Warum hat die Datei denn 10MB? Sind dort viele Formeln und Daten hinterlegt?

Gruß,
    steve1da

steve1da, 13. März 2015
  3. ThoMil User
    Die Datei hat ca. 5000 Datensätze.
    Ich habe den Hersteller, also Microsoft, bereits angerufen und dort wurde ich darauf verwiesen, dass ich einen schriftlichen Beitrag ins Forum stellen muss. Dies tat ich dann auch vor einigen Tagen. Bis jetzt bekam ich aber keine Antwort von Microsoft.
    Super Service, oder?

ThoMil, 13. März 2015
  4. steve1da Office Guru

Excel-App Iphone

Hola,

welche Formeln sind in der Datei? 5000 DS sollten eigentlich nicht eine solche Größe hervorrufen, wenn nicht aufwendige Formeln dahinter stecken.

Gruß,
    steve1da

steve1da, 13. März 2015
  5. ThoMil User
    Die Datei wird als Datenbank benutzt und hat zwölf Spalten

ThoMil, 13. März 2015
  6. steve1da Office Guru
    Hola,

also nur Text- oder Zahlenwerte, keine Formeln?

Gruß,
    steve1da

steve1da, 13. März 2015
  7. ThoMil User
    ja, korrekt

ThoMil, 13. März 2015
  8. ThoMil User

Excel-App Iphone

sorry, 18 Spalten

ThoMil, 13. März 2015
  9. steve1da Office Guru
    Hola,

dann stimmt etwas mit der Datei nicht - ich habe grad mal eine Datei erzeugt mit 25 Spalten und Einträgen in 10000 Zeilen. Knapp unter 1MB Größe.
    Kannst du die enthaltenen Daten mal in eine nagelneue leere Exceldatei kopieren und dann speichern?

Gruß,
    steve1da

steve1da, 13. März 2015
  10. ThoMil User
    Habe entdeckt, dass die Datei ein zweites Tabellenblatt hat. Wenn ich dieses lösche ist die Dateigröße plötzlich nur noch knapp 400KB groß. Habe vorher geprüft, welches die letzte "Leere Zeile" in diesem Blatt ist. Es war A1, somit war das Blatt leer. Warum dann die Dateigröße so extrem groß war, kann ich mir nicht erklären.

steve1da, danke für deine Unterstützung!

Gruß
    ThoMil

Thema:

Excel-App Iphone

Die Seite wird geladen...
  1. Excel-App Iphone - Similar Threads - Excel App Iphone

2. Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.

in Microsoft Excel Hilfe
    Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.: Hallo zusammen, Ich nutze Excel auf meinem Android Tab, und es lassen sich weder die Schriftart ändern, noch Zellen farblich mit einer "wenn" Aktion hinterlegen. Bei der Microsoft Excel App...
  3. Excel Desktop App und Active X Steuerelemente

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Desktop App und Active X Steuerelemente: Hallo, ich benutze Office 365 Single und habe in der Cloud eine Datei gespeichert, die Active-X-Steuerelemente, VBA und Makros enthält. In der Web-App von Excel 365 wird mir an der Stelle des...
  4. Bearbeiten einer Arbeitsmappe, die Features enthält, die von Excel Web App nicht unterstützt ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Bearbeiten einer Arbeitsmappe, die Features enthält, die von Excel Web App nicht unterstützt ...: Bearbeiten einer Arbeitsmappe, die Features enthält, die von Excel Web App nicht unterstützt werden SharePoint Server 2013 Enterprise Excel Web App SharePoint Server 2010...
  5. Verwenden von Excel Web App in einer SharePoint-Bibliothek

in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Excel Web App in einer SharePoint-Bibliothek: Verwenden von Excel Web App in einer SharePoint-Bibliothek Excel Web App Mehr... Weniger Beim Anzeigen einer...
  6. Excel in APP umwandeln für Smartfon

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel in APP umwandeln für Smartfon: Hallo an Alle, also ich habe gesucht wie ein Weltmeister aber nur etwas für iPhone und iPad gefunden. Nennt sich Excelerate Excelerate : Documentation suche sowas für Android Gruß Nixe 355906
  7. Excel Datei in App umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei in App umwandeln: Hallo Leute, ich habe ein Excel Datei erstellt mit Makros Buttons usw. Nun möchte ich diese Datei in eine App umwandeln damit meine Techniker darauf zugreifen können znd Dinge nachlesen oder...
  8. iPhone-App aus Excel-Datei (ein Zinsrechner) erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    iPhone-App aus Excel-Datei (ein Zinsrechner) erstellen: Liebes Forum, ich habe in Excel einen Zinsrechner programmiert (rechnet verschiedenste Zinsen aus je nach User-Wunsch) und würde den nun gerne als App für das iPhone (oder auch Android oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden