Office: Excel-App Iphone
Helfe beim Thema Excel-App Iphone in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine ca. 10 MB große Datei in meinem OneDrive liegen. Auf diese muss ich auch unterwegs zugreifen. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ThoMil, 13. März 2015.
Thema:
Excel-App Iphone
Die Seite wird geladen...
-
Excel-App Iphone - Similar Threads - Excel App Iphone
-
Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.
in Microsoft Excel HilfeOffice App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.: Hallo zusammen, Ich nutze Excel auf meinem Android Tab, und es lassen sich weder die Schriftart ändern, noch Zellen farblich mit einer "wenn" Aktion hinterlegen. Bei der Microsoft Excel App... -
Excel Desktop App und Active X Steuerelemente
in Microsoft Excel HilfeExcel Desktop App und Active X Steuerelemente: Hallo, ich benutze Office 365 Single und habe in der Cloud eine Datei gespeichert, die Active-X-Steuerelemente, VBA und Makros enthält. In der Web-App von Excel 365 wird mir an der Stelle des... -
Bearbeiten einer Arbeitsmappe, die Features enthält, die von Excel Web App nicht unterstützt ...
in Microsoft Excel TutorialsBearbeiten einer Arbeitsmappe, die Features enthält, die von Excel Web App nicht unterstützt ...: Bearbeiten einer Arbeitsmappe, die Features enthält, die von Excel Web App nicht unterstützt werden SharePoint Server 2013 Enterprise Excel Web App SharePoint Server 2010... -
Verwenden von Excel Web App in einer SharePoint-Bibliothek
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von Excel Web App in einer SharePoint-Bibliothek: Verwenden von Excel Web App in einer SharePoint-Bibliothek Excel Web App Mehr... Weniger Beim Anzeigen einer... -
Excel in APP umwandeln für Smartfon
in Microsoft Excel HilfeExcel in APP umwandeln für Smartfon: Hallo an Alle, also ich habe gesucht wie ein Weltmeister aber nur etwas für iPhone und iPad gefunden. Nennt sich Excelerate Excelerate : Documentation suche sowas für Android Gruß Nixe 355906 -
Excel Datei in App umwandeln
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei in App umwandeln: Hallo Leute, ich habe ein Excel Datei erstellt mit Makros Buttons usw. Nun möchte ich diese Datei in eine App umwandeln damit meine Techniker darauf zugreifen können znd Dinge nachlesen oder... -
iPhone-App aus Excel-Datei (ein Zinsrechner) erstellen
in Microsoft Excel HilfeiPhone-App aus Excel-Datei (ein Zinsrechner) erstellen: Liebes Forum, ich habe in Excel einen Zinsrechner programmiert (rechnet verschiedenste Zinsen aus je nach User-Wunsch) und würde den nun gerne als App für das iPhone (oder auch Android oder...