Office: (Office 2010) Excel Arbeitsblatt mit 4000 Seiten

Helfe beim Thema Excel Arbeitsblatt mit 4000 Seiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich ein vorhandenes Arbeitsblatt "kürzen" Insgesamt sind bereits 95 Seiten beschrieben - die Liste fasst aber immer noch 4000 Seiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nelke, 15. Juni 2016.

  1. nelke Neuer User

    Excel Arbeitsblatt mit 4000 Seiten


    Hallo,
    wie kann ich ein vorhandenes Arbeitsblatt "kürzen"
    Insgesamt sind bereits 95 Seiten beschrieben - die Liste fasst aber immer noch 4000 Seiten.
    Wenn ich nun den Seitenumbruch hochschiebe geht das - aber mühsam langsam. Bin bis jetzt von 6200 auf 4000 Seiten gekrabbelt.
    Gibt es einen schnelleren Weg?
    Danke für eine Antwort
    Nelke
     
    nelke, 15. Juni 2016
    #1
  2. BoskoBiati Erfahrener User
    Hallo,

    kannst Du das mal in beispielhafter Forme erläutern????
     
    BoskoBiati, 15. Juni 2016
    #2
  3. nelke Neuer User
    In der Seitenansicht habe ich über 4000 Seiten. Beschrieben sind 95 (ich habe die Liste übernommen).
    Das bedeutet, dass der rechte Lauf-Balken nur minimalst zu bewegen ist, wenn ich von A nach Z gehen will.
    Es waren anfangs über 6000 Seiten, die ich mittels "Seitenumbruch hochschieben" schon auf 4000 reduziert habe.
    Jetzt hätte ich gerne die restlichen 3 900 Seiten auch noch weg, ohne stundenlang diesen Seitenumbruch hochzuschieben.
    Vielleicht gibt es ja eine Tastenkombination.
    LG Nelke
     
    nelke, 16. Juni 2016
    #3
  4. Fred0
    Fred0 Erfahrener User

    Excel Arbeitsblatt mit 4000 Seiten

    Hallo,

    kann mich da nur Bosko anschließen, bei deinem erklären verstehe ich nur Bahnhof.
    Erkläre das doch bitte mal genauer anhand einer Beispieldatei. Was verstehst du unter 4000 Seiten die in einem Arbeitsblatt sind?? Oder wieviele Arbeitsblätter hast du?? und hast diese noch auf 3900?? was ist in den oder dem Arbeitsblatt enthalten? oder meinst du, das du ein Arbeitsblatt hast das aus 6000 Seiten besteht das du bereits (was?) auf 4000 verschoben hast und von den 4000 noch 3900 ebenfalls verschieben willst auf 100 Seiten?? oder oder???
    Bedenke auch, dass in der Seitenansicht die Ansicht immer nach dem eingestellten Drucken sich verhält, sprich, bei manchen Druckern werden 2 Seiten angezeigt bei anderen nur eine usw.

    Du siehst, Fragen über Fragen??????????
     
    Fred0, 16. Juni 2016
    #4
  5. Hi!
    Dann lösche doch einfach alle Zeilen und Spalten außerhalb Deiner gewünschten Daten.
    Oder lege den Druckbereich manuell fest.

    Gruß Ralf
     
    RPP63, 16. Juni 2016
    #5
Thema:

Excel Arbeitsblatt mit 4000 Seiten

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Arbeitsblatt mit 4000 Seiten - Similar Threads - Excel Arbeitsblatt 4000

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. 1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,...
  4. Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren: Hallo miteinander, ich habe ein Profil hier im Forum eröffnet, da ich im Moment am verzweifeln bin mit einer Knacknuss im Excel 2016 :confused: Ich schildere euch folgende Ausgangslage: Ich habe...
  5. VBA-Code Arbeitsblatt wechseln

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Code Arbeitsblatt wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell beschäftige ich mich mit VBA-Codes. Beim öffnen meiner Arbeitsmappe erscheint folgender Hinweis: Private Sub Workbook_Open() 'Titel Hinweis...
  6. Druckansicht erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckansicht erstellen: Hallo :), ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die einzelnen Abteilungen das Wochenprogramm...
  7. Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments: Guten Tag zusammen, wie im Titel angegeben, möchte ich in meinem Excel Dokument Pro Arbeitsblatt eine eigene Farbe für die Tabelle haben. Damit meine ich nicht die Registerfarben unten. Wie in...
  8. Probleme mit Scrollen einiger Arbeitsblätter einer Excel Datenbank mit Makros

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Scrollen einiger Arbeitsblätter einer Excel Datenbank mit Makros: Hallo, vielleicht kann hier jemand helfen. Ich habe eine Excel Datenbank mit Makros. Bis vor etwa 3 Monaten konnten alle Nutzer der Datenbank, alle Datenblätter mit dem Scrollrad der Maus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden