Office: Excel Auf und Abrunden
Helfe beim Thema Excel Auf und Abrunden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich möchte Werte auf und abrunden z.b: 22,21 oder 22,22 auf 22,21 z.B. 22,25 oder 22,27 auf 22,29 wie mache ich dieses andreas :-D :-D [/b] Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von andreas, 12. Juli 2006.
Thema:
Excel Auf und Abrunden
Die Seite wird geladen...
-
Excel Auf und Abrunden - Similar Threads - Excel Abrunden
-
Excel enthält seltsam kryptische Zeichen
in Microsoft Excel HilfeExcel enthält seltsam kryptische Zeichen: Hallo zusammen, seit ein wenigen Wochen öffnen sich meine Excel-Dateien sehr seltsam: zunächst erscheint das Blatt voller kryptischer Sonderzeichen (siehe Anlage). Nach weniger als 1 Sekunde... -
Wie bekommt man bitte eine in Word geschriebene Zeile in mehrere Spalten in Excel?
in Microsoft Excel HilfeWie bekommt man bitte eine in Word geschriebene Zeile in mehrere Spalten in Excel?: Servus, "Problem": in Word Geschriebenes, wie z. B. Icks Üpsilonn 5 1987 oder Icks 6 1993 soll so in Excel kopiert werden, sodass dort dann steht: Spalte A Icks Spalte B Spalte C 5... -
Excel Datenüberprüfung mit dynamischer Spalte
in Microsoft Excel HilfeExcel Datenüberprüfung mit dynamischer Spalte: Hallo, ich habe ein Formular mit fixen Texten (in Zellen) mit einer Übersetzungstabelle in einem separaten Blatt via Formeln in dynamische Textfelder abgeändert. Das funktioniert bestens. Das... -
mail aus excel
in Sonstigesmail aus excel: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und mit 82 Jahren auch schon ein wenig tatterig, deshalb komme ich mit der Suche hier nicht zurecht, denn vielleicht ist mein Problem hier schon bekannt.... -
Excel-Textverkettung wird nicht verarbeitet
in Microsoft Excel HilfeExcel-Textverkettung wird nicht verarbeitet: Moin, wir nutzen für die Auswertung von Konten eine Statistiktabelle mit 12 Monaten, die jedes Jahr erneuert wird. Die Tabelle greift auf Tabellen im Netzwerk zu. Als Beispiel mit diesem Inhalt:... -
[Excel 2010] Stunden Auf-/Abrunden, wird als Datum angezeigt
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2010] Stunden Auf-/Abrunden, wird als Datum angezeigt: Hi, ich habe eine nicht veränderbare Datenquelle, daraus sollen verschiedenste Diagramme entstehen. Ich habe nun eine Spalte "Zeitpunkt", dort stehen verschiedene UHrzeiten die ich mit... -
auf und abrunden bei excel
in Microsoft Excel Hilfeauf und abrunden bei excel: Hallo leute, ich habe folgendes problem. ich möchte meine zahlen die ich eintrage runden. aber ich möchte nicht bei 5 abrunden sondern bei 8. also von beispielsweise 7,1 bis 7,7 soll excel...