Office: EXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern
Helfe beim Thema EXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; guten tag Leute > an die Excel_Könner hier möchte ich , bitte eine frage stellen, leider versuchte ich schon alles - um mehr Spalten welche das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ecxel>, 3. Mai 2014.
Thema:
EXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern
Die Seite wird geladen...
-
EXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern - Similar Threads - EXCEL> Autofilter Spezialfilter
-
Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...
in Microsoft Excel TutorialsProblem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...: Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen verwendet werden Excel 2016 Mehr... Weniger... -
Excel Tabelle mit Autofilter Zelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle mit Autofilter Zelle auslesen: Hallo Forum ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten mit Tabellenüberschrift. Ich filtere die Tabelle nach einem Kriterium in Spalte A. Als Ergebnis werden mehrere Zeilen oder auch nur 1 Zeile... -
Excel AutoFilter funktioniert nicht mehr richtig?
in Microsoft Excel HilfeExcel AutoFilter funktioniert nicht mehr richtig?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ich erstelle eine Tabelle: ABC 123 323 333 123 123 123 121 43 Wenn ich nun den AutoFilter setze und ihn drücke kann ich z. B. 123 auswählen und es wird nur... -
Excel Autofilter VBA funktioniert nicht mir Datum und 2tem Kriterium
in Microsoft Excel HilfeExcel Autofilter VBA funktioniert nicht mir Datum und 2tem Kriterium: Hallo Zusammen, habe mittlerweile den ganzen Nachmittag versucht eine Lösung zu finden. Aber ich jetzt weiß nicht mehr weiter. Ich möchte in einer Excelliste in 2 verschiedenen Spalten nach... -
Excel 2016: Autofilter zeigt nicht alle Werte an, obwohl weniger als 1.000
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016: Autofilter zeigt nicht alle Werte an, obwohl weniger als 1.000: Hallo zusammen, ich würde sagen, dass ich eigentlich recht fit in Excel bin, aber seit ~ 2 Wochen habe ich ein Problem, auf welches ich bis heute keine Lösung gefunden habe: Ich habe eine... -
Unter Excel 2000 einen Autofilter und Dropdown einrichten
in Microsoft Excel HilfeUnter Excel 2000 einen Autofilter und Dropdown einrichten: Hallo wie kann ich in einer Arbeitsmappe ca 5 Arbeitsblätter einen Autofilter und ein Dropdownfeld für die 5 arbeitsblätter erstellen. Danke Daniel -
[Excel 2003] VBA: Sortieren und Autofilter via Makrorekorder
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2003] VBA: Sortieren und Autofilter via Makrorekorder: hallo leute ich habe eine tabelle, die sortiert werden soll. dafür muss ich schaltflächen erstellen und das sortieren per knopfdruck auslösen. dies alles mit hilfe des makro-rekorders....