Office: (Office 2016) Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe
Helfe beim Thema Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren Zahlen zwischen 1 und 2000. Jede Zahl kann dabei öfter vorkommen und ich möchte jede Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TonyG, 27. Mai 2020.
Thema:
Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe
Die Seite wird geladen...
-
Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe - Similar Threads - Excel bedingte Formatierung
-
Bedingte Formatierung unterschiedlich für jede Zeile
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung unterschiedlich für jede Zeile: Hallo! Ich verwende Bedingte Formatierung regelmäßig, hab aber jetzt ein Problem. Ich habe eine Tabelle mit vielen Werten über einen Zeitraum. In Spalte C steht der untere Richtwert, in Spalte D... -
Bedingte Formatierung wenn 2 Bedingungen erfüllt sind
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung wenn 2 Bedingungen erfüllt sind: Hallo zusammen, ich sitze jetzt schon zu lange an der Formel für die BF und bin langsam am verzweifeln. Ich möchte erreichen, dass Zellen markiert werden, wenn sie einen bestimmten Text... -
bestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen: Ich möchte in Excel die folgende Bedingung eingeben: Wenn Inhalt der Zelle x = "F1S2" ist, dann soll in der Zelle y z.B. der Wert "5" erscheinen und die Hintergrundfarbe in dieser Zelle y... -
Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer... -
Excel Bedingte formatierung
in Microsoft Excel HilfeExcel Bedingte formatierung: Hallo zusammen, ich komme bei diesem problem auf keinen grünen zweig :( Und zwar habe ich in meinem Büro mit Seecontainer zu tun und diese werden von der Reedrei mit Stückzahl und der gleichen... -
Wenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben: Hallo Liebe Community, ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf zu einer eigentlich einfachen Aufgabe. Ich habe eine Spalte in der eine bedingte Formatierung bestimmte Werte Farbig hervorhebt. Da... -
Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSuchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,...
Schlagworte: