Office: (Office 2016) Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe
Helfe beim Thema Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren Zahlen zwischen 1 und 2000. Jede Zahl kann dabei öfter vorkommen und ich möchte jede Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TonyG, 27. Mai 2020.
Thema:
Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe
Die Seite wird geladen...
-
Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe - Similar Threads - Excel bedingte Formatierung
-
Bedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat: Hallo zusammen bei einer Checkliste muss ich gewisse Arbeiten nicht Wöchentlich, sondern monatlich ausführen. Jetzt suche ich eine Formel, damit es mir automatisch zBsp. den 1. Montag oder 2.... -
Bedingte Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr... -
Excel bedingte Formatierung - höchster und zweithöchster Wert
in Microsoft Excel HilfeExcel bedingte Formatierung - höchster und zweithöchster Wert: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der soll der Höchte Wert farbig markiert werden, das ist ja kein Problem. Nun versuche ich jedoch folgendes: Wenn ( höchster Wert > zweithöchter Wert +... -
Excel: Bedingte Formatierung mit zwei Feldern
in Microsoft Excel HilfeExcel: Bedingte Formatierung mit zwei Feldern: Hallo, ich habe mal wieder zwei Ideen zum Umsetzen und hoffe, dass man mir wieder weiterhelfen kann. Diesmal geht es um die bedingte Formatierung. Das erste scheint mir nicht Umsetzbar, aber... -
Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist
in Microsoft Excel HilfeFelder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig... -
bedingte Formatierung speichern
in Microsoft Excel Hilfebedingte Formatierung speichern: Liebe Community, Ich brauche standartmäßig eine recht komplexe bedingte Formatierung in meinen Excel-Dateien und möchte sie nicht jedes Mal neu anlegen. Ich arbeite mit Excel 2010. Libre- Office... -
Zellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365
in Microsoft Excel HilfeZellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365: Moin Folks und Excel-Profis! Ich habe mir eine Art Kreuztabelle angelegt mit 25 Spalten und 12 Zeilen, diese liegt im Bereich B4:Z15. Mit Hilfe zweier Zellen (jeweils für Zeile und Spalte)...
Schlagworte: