Office: (Office Version unbekannt) Excel beenden wenn zeit erreicht ist.
Helfe beim Thema Excel beenden wenn zeit erreicht ist. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe da ein Problem was ich als Anfänger nicht lösen kann. Mir geht es darum eine Excell Tabelle wenn geöffnet ist mehrmals am Tag zu festen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ilkaskim, 7. September 2017.
Thema:
Excel beenden wenn zeit erreicht ist.
Die Seite wird geladen...
-
Excel beenden wenn zeit erreicht ist. - Similar Threads - Excel beenden zeit
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Excel beenden
in Microsoft Excel HilfeExcel beenden: Hallo an alle Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht Hier der Grund In Tabelle1 steht mein VBA Sub loeschex() Dim i As Long Application.ScreenUpdating = False For i = Cells(Rows.Count,... -
Excel per VBA beenden
in Microsoft Excel HilfeExcel per VBA beenden: Hallo Spezialisten Ich hatte auf einer Userform einen Exit-Button, der Excel schliesst: Code: Application.Quit Das ist aber unklug, wenn parallel noch eine andere Instanz offen ist... Also gehe... -
Excel per VBA komplett beenden
in Microsoft Excel HilfeExcel per VBA komplett beenden: Habe eine Frage und bis dato noch nicht die richtige Antwort gefunden. Ich möchte per vba-code die Anwendung Excel komplett beenden, d.h. es soll nicht nur das Workbook sondern die Anwendung als... -
Mit Beenden Button aktuelle Arbeitsmappe schliessen ohne Excel zu beenden
in Microsoft Excel HilfeMit Beenden Button aktuelle Arbeitsmappe schliessen ohne Excel zu beenden: Hallo zusammen ich möchte in einer Userform ein Beenden Button einbringen, das aber nicht das ganze Excel schliessen soll, sondern nur die aktuelle Arbeitsmappe. Wie muß ich das schreiben?... -
Fehler bei beenden von Excel
in Microsoft Excel HilfeFehler bei beenden von Excel: Hallo liebe Newsgroup, wenn ich Excel beenden will, kommt folgende Fehlermeldung: "Die Meldung 230 kann nicht angezeigt werden. Grund:" :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Hab schon...