Office: EXCEL Berechnung bitte um Hilfe

Helfe beim Thema EXCEL Berechnung bitte um Hilfe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe unterschiedliche 16 Anfangstermine und unterschiedliche 25 Forderungsbeträge und 2 Teilzahlungen im Verlauf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HAEMPI, 31. Dezember 2023.

  1. HAEMPI Neuer User

    EXCEL Berechnung bitte um Hilfe


    Hallo, wer kann mir helfen.
    Ich habe unterschiedliche 16 Anfangstermine und unterschiedliche 25 Forderungsbeträge
    und 2 Teilzahlungen im Verlauf der 16 Anfangstermine erhalten sowie einen festen Aufwand / Kostenbetrag.
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Gut wo ist die Frage?

    Die meisten bauen Deine Datei nicht nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.

    Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. <B>Darum sollte das Original verlinkt werden.</b>
    Die meisten möchten es am Original testen um den gleichen Fehler zu erhalten.

    Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender*, UserForm* , Forum* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
    Es sollte ein aussagekräftiger Name sein.

    Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten ändern. Schaue Datei
    http://hajo-excel.de/gepackt/fremd/Datei_verschluesseln.zip

    Ich führe keine Liste unrter welchem Namen die Datei gespoeichert ist.
    Der Dateiname steht ja im Beitrag.

    Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

    Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest, beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

    EXCEL Berechnung bitte um Hilfe GrußformelEXCEL Berechnung bitte um Hilfe Homepage
     
  3. Klaus-Dieter Erfahrener User
    Hallo,

    wenn wir wissen was deine Frage ist, jeder.
     
    Klaus-Dieter, 31. Dezember 2023
    #3
Thema:

EXCEL Berechnung bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. EXCEL Berechnung bitte um Hilfe - Similar Threads - EXCEL Berechnung bitte

  2. Excel 2019 Hilfe bei einer Berechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2019 Hilfe bei einer Berechnung: Hallo an den Forum, Ich habe ein Problem mit den monatliche Übertragungen, als Ergebnis wird mir #WERT! angezeigt, vielleicht findet sich jemand im Forum der den Fehler in der Formel sieht. Die...
  3. Excel Wenn-Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem...
  4. Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h

    in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die...
  5. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  6. BIP39 Wortliste, Checksumme in Excel berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    BIP39 Wortliste, Checksumme in Excel berechnen: Mahlzeit. Ich habe meine Würfeltabelle zum Seed würfeln ja fertig. GitHub - Cftok-Main/Dice-Seed: Dice your own seed. und im Anhang ist sie auch. Nun möchte ich noch da reinhaben das auch das 24....
  7. Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet....
  8. Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden