Office: Excel Darstellung und Usermanagement

Helfe beim Thema Excel Darstellung und Usermanagement in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, meine Monatsdienstpläne erstellen wir mit Excel. Hierbei habe ich einige Probleme und hoffe auf eure Hilfe. Die 5 Dienstpläne meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von EnzingerD, 13. Juli 2021.

  1. EnzingerD Neuer User

    Excel Darstellung und Usermanagement


    Guten Tag,

    meine Monatsdienstpläne erstellen wir mit Excel. Hierbei habe ich einige Probleme und hoffe auf eure Hilfe.
    Die 5 Dienstpläne meiner unterteilten Abteilungen die bis jetzt erstellt wurden möchte ich gerne zusammenfassen auf einen Dienstplan!
    Weiters möchte ich diese 5 die dann zu einem zusammengefasst sind auf einen Monitor immer aktuell Wiedergeben, ist das möglich?

    Auch sind die 5 Bereichsleiter die den Plan bearbeiten, jederzeit in der Lage den Dienstplan zu ändern dabei sollten nicht 2 Arbeitsmappen geöffnet werden können und immer nur ein User online sein.

    Vielleicht habt ihr Infos oder Lösungen Besten DANK
    Dominik
     
    EnzingerD, 13. Juli 2021
    #1
Thema:

Excel Darstellung und Usermanagement

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Darstellung und Usermanagement - Similar Threads - Excel Darstellung Usermanagement

  2. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  3. Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Tabelle voll Datensätze mit Namen verschiedener Länder. Die Datensätze wurden mit LibreOffice erstellt, dort wurden diese aus GoogleDocs in...
  4. Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen: Hallo, ich hab schon alles versucht und brauche jetzt Hilfe. Es geht um dieses Diagramm [ATTACH] Die Datenfelder sind "abgerechnet" und "nicht abgerechnet". Die Kategorien sind die drei Spalten...
  5. Schnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Schnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen und auswerten. Grund dafür ich habe ein Siebliniendiagramm mit Durchgang in y 0-100 % und in x...
  6. Undefinierbare Darstellung der Word, Excel usw. IKONs

    in Microsoft Word Hilfe
    Undefinierbare Darstellung der Word, Excel usw. IKONs: Wie kommt es, dass auf meinem Laptop-Scren das WORD Ikon, - aber auch das EXCEL- oder auch POWER POINT- Ikon....usw. mit diesen komischen ">>" auf blauem Grund versehen sind ? Beim näheren...
  7. Datum mehrzeilig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum mehrzeilig: Hi Leute, für euch sicher was simpes, aber ich verzweifle. Möchte in Excel ein Datum mehrzeilig Darstellen. Also Dienstag, 18.05.2021 soll mit Zeilenumbruch dargestellt werden. Also so...
  8. Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren Zahlen zwischen 1 und 2000. Jede Zahl kann dabei öfter vorkommen und ich möchte jede Zelle der gleichen Zahl in der selben Farbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden