Office: Excel-Datei aktualisieren durch Verknüpfung mit anderen Exce

Helfe beim Thema Excel-Datei aktualisieren durch Verknüpfung mit anderen Exce in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe ein Riesenproblem und hoffe dass mir jemand hier helfen kann. Ich muss eine große Excel-Basis-Datei aktualisieren und dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Binah, 18. Februar 2006.

  1. Binah Neuer User

    Excel-Datei aktualisieren durch Verknüpfung mit anderen Exce


    Hallo zusammen,

    habe ein Riesenproblem und hoffe dass mir jemand hier helfen kann.
    Ich muss eine große Excel-Basis-Datei aktualisieren und dazu bekomme ich täglich verschiedene Excel-Dateien zugeschickt. Diese Dateien sind genau so aufgebaut wie die Basis-Datei. Ich muss nur die Daten übertragen und es muss doch eine Möglichkeit geben die Dateien miteinander zu verküpfen so dass sich die Basis-Datei automatisch aktualisiert ohne dass ich die einzelnen Daten manuell übertragen muss.

    Vielen Dank schon mal
    Binah
     
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Warum nutzt Ihr nicht alle die gleiche Datei ???
    Dann kannst Du es ganz einfach über die freigabe regeln.
     
Thema:

Excel-Datei aktualisieren durch Verknüpfung mit anderen Exce

Die Seite wird geladen...
  1. Excel-Datei aktualisieren durch Verknüpfung mit anderen Exce - Similar Threads - Excel Datei aktualisieren

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  4. 2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren: Hallo, ich möchte gerne 2 Berichte per VBA in je ein Register einer Excel-Datei exportieren, die dabei erstellt werden soll. Mit dem Befehl "DoCmd.OutputTo acOutputReport, "Bericht1", acFormatXLS,...
  5. Excel Datei nur von einer Person löschbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei nur von einer Person löschbar: Moin, wir hatten eine Datei wo mehrere Personen etwas eintragen. Jetzt hat sie einer gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit, das nur eine Bestimmte Person Exceldateien...
  6. 1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,...
  7. Excel-Word-Serienbrief - Excel Datei automatisch aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Word-Serienbrief - Excel Datei automatisch aktualisieren: Hallo liebe Helferlein! Habe folgendes Problem: Ich habe eine Serienbriefquelldatei in Excel erstellt, die eine Funktion enthält, die mir vom aktuellen Datum aus gesehen den übernächten...
  8. Daten aus einer anderen excel Datei aktualisieren nach Schlüsselfeld Macros?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einer anderen excel Datei aktualisieren nach Schlüsselfeld Macros?: Hallo, ich habe ein grosses Problem, ich habe eine Tabelle "Nicht bezahlte Bestellungen", die ich wöchentlich mit den Daten aus einer anderen neunen Tabelle aktualisieren möchte. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden