Office: (Office 2007) Excel Datei beschädigt -Datei ist jetzt ein weißes Blatt Papier-

Helfe beim Thema Excel Datei beschädigt -Datei ist jetzt ein weißes Blatt Papier- in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Excel Datei mit "normalen" Text befüllt (keine Formeln etc), wollte sie zum Abschluss Speichern, und der PC sagte "Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schröder S., 17. März 2016.

  1. Excel Datei beschädigt -Datei ist jetzt ein weißes Blatt Papier-


    Hallo zusammen, ich habe eine Excel Datei mit "normalen" Text befüllt (keine Formeln etc), wollte sie zum Abschluss Speichern, und der PC sagte "Datei ist nicht gespeichert" nach weiteren versuchen habe ich dann das rote Kreuz gedrückt. (Zwischendurch konnte ich Speichern)
    Daraufhin war die Datei NICHt mehr in der Excel Optik sondern als weißes Blatt papier mit dem Namen CB66B000

    "Öffnen mit" bot zwar einige Programme an aber mit keinem ließ sich die Datei Öffnen.
    Hat jemand eine Idee

    LG Sonja
     
    Schröder S., 17. März 2016
    #1
Thema:

Excel Datei beschädigt -Datei ist jetzt ein weißes Blatt Papier-

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Datei beschädigt -Datei ist jetzt ein weißes Blatt Papier- - Similar Threads - Excel Datei beschädigt

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  4. 2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren: Hallo, ich möchte gerne 2 Berichte per VBA in je ein Register einer Excel-Datei exportieren, die dabei erstellt werden soll. Mit dem Befehl "DoCmd.OutputTo acOutputReport, "Bericht1", acFormatXLS,...
  5. Excel Datei nur von einer Person löschbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei nur von einer Person löschbar: Moin, wir hatten eine Datei wo mehrere Personen etwas eintragen. Jetzt hat sie einer gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit, das nur eine Bestimmte Person Exceldateien...
  6. 1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,...
  7. Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ...: Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein VBA-Projekt enthält, oder nachdem ein Makro in einer geöffneten Datei aktiviert wurde Excel für Microsoft 365...
  8. Excel-Datei wird durch VBA beschädigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Datei wird durch VBA beschädigt: Hallo, ich programmiere mit VBA in Excel. Wenn ich nun mit VBA Daten in eine Datei schreibe und diese schließe, wird diese beschädigt. Beim Öffnen der Datei kommt folgende Fehlermeldung: "Von...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden