Office: (Office 2010) Excel Datei in App umwandeln

Helfe beim Thema Excel Datei in App umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe ein Excel Datei erstellt mit Makros Buttons usw. Nun möchte ich diese Datei in eine App umwandeln damit meine Techniker darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fxgfxg, 13. März 2016.

1. fxgfxg Neuer User

Excel Datei in App umwandeln

Hallo Leute,
    ich habe ein Excel Datei erstellt mit Makros Buttons usw.
    Nun möchte ich diese Datei in eine App umwandeln damit meine Techniker darauf zugreifen können znd Dinge nachlesen oder sogar eintragen.
    Gibt es da eine einfache Möglichkeit, so eine Art Konverter oder sowas?

Grüße aus der Wachau

Franz

fxgfxg, 13. März 2016
  2. ChrisK User
    Hallo Franz,

Makros, Buttons...
    ...einfache Möglichkeit, ich persönlich denke mal -> Nein.

Wobei es gibt Anbieter->
    https://excel2app.appeleon.com
    Ich selber habe aber dieses Tool noch nie verwendet!
    Ggf. irre ich mich ja und es lässt sich "einfach Umwandeln"

lg
    Chris

ChrisK, 14. März 2016
Thema:

Excel Datei in App umwandeln

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Datei in App umwandeln - Similar Threads - Excel Datei App

2. csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang...
  3. Daten Kopieren aus einer zweiten Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Kopieren aus einer zweiten Datei: Ich weiss nicht ob dies Hier schon existiert. Leider habe ich noch nichts gefunden. Ich habe eine Excel Datei (Kunden Angaben) und eine zweite Datei (Mappe1). Wenn beide geöffnet sind kann ich aus...
  4. Datenverbindungen in mehreren Excel Dateien löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datenverbindungen in mehreren Excel Dateien löschen: Hallo, ich habe ca. 200 Excel Dateien, die mit einer Access Datenbank verknüpft sind, und regelmäßig aktualisiert werden. Ich muss die Dateien in regelmäßigen Zeitabständen nach extern versenden,...
  5. Excel VBA zwischen geöffneten Dateien wechseln und schließen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA zwischen geöffneten Dateien wechseln und schließen.: Hi zusammen, Meine Arbeitsmappe öffnet via VBA die neueste Datei(auch eine Arbeitsmappe) in einem bestimmten Pfad und öffnet diese. Danach werden Daten hieraus kopiert und in die ursprüngliche...
  6. Excel Dateien gehen aus wenn....

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Dateien gehen aus wenn....: Hallo Zusammen, wenn ich mit zwei Excel Dateien arbeite in denen Makros sind. Und ich eine Davon schließe,öffnet sich diese nach ein paar Minuten wieder. Ist das eine Einstellungssache ?
  7. Maske in freigegeben Excel Datei nutzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Maske in freigegeben Excel Datei nutzen: Hallo wir nutzen in einer Excel die Funktion Maske um Daten einzugeben. Jetzt möchten wir die Datei Freigeben damit mehrere Personen gleichzeitig daran arbeiten können leider ist dann die...
  8. iPhone-App aus Excel-Datei (ein Zinsrechner) erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    iPhone-App aus Excel-Datei (ein Zinsrechner) erstellen: Liebes Forum, ich habe in Excel einen Zinsrechner programmiert (rechnet verschiedenste Zinsen aus je nach User-Wunsch) und würde den nun gerne als App für das iPhone (oder auch Android oder...
Schlagworte:

Users found this page by searching for:

1. vba in app umwandeln

,
  2. makro in app umwandeln

,
  3. excel datei in app umwandeln

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden