Office: Excel Datei kann nicht geöffnet werden Excel.exe hat Fehler

Helfe beim Thema Excel Datei kann nicht geöffnet werden Excel.exe hat Fehler in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen. Hoffentlich befindet sich ein Office Excel 2000 Experte unter den Lesern der mir helfen kann? Meine wichtigsten Excel Datei mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Resi, 6. Februar 2007.

1. Resi Neuer User

Excel Datei kann nicht geöffnet werden Excel.exe hat Fehler

Hallo Zusammen.

Hoffentlich befindet sich ein Office Excel 2000 Experte unter den Lesern der mir helfen kann?
    Meine wichtigsten Excel Datei mit ca.4950 KB kann ich nicht mehr öffnen,
    Nach der Verneinung der Aktualisierung –( nach der Eingabe des Passwortes : nach der Aktivierung der Makros) : erscheint ein Fenster mit dem Vermerk Excel.exe hat einen Fehler verursacht Anwendung wird geschlossen Starten sie das Programm neu - ein neues Fenster erscheint mit dem Hinweis Ereignisprotokoll wird erstellt .
    Wird die Taste „ Abbrechen „ auf der Fehlermeldung oder bei dem Fenster für das Ereignisprotokoll „ OK“ gedrückt , fährt Excel herunter.

Folgendes wurde probiert:

Alle anderen Excel Dateien öffnen alle Dateien gehen auf

Überprüfung der Ereignisanzeige in der Arbeitsplatz-Verwaltung in Windows 2000 . Die dort verzeichneten Ereignisse in Anwendung als auch in System lassen sich nicht in einen zeitlichen Zusammenhang mit der Fehlermeldung , und auch nicht mit Excel bringen.

Problem-Datei auf CD gebrannt .
    Versuch auf meinem alten Zweit Rechner mit Office Excel 97 gleicher Fehler
    Versuch auf einem anderen Rechner mit Office Excel 2000 gleicher Fehler
    Versuch auf einem neuen Rechner mit Office Excel 2003 Datei geht auf- wird die Datei leicht verändert und umbenannt abgespeichert und auf meinem Rechner unter Excel 2000 versucht zu öffnen gleicher Fehler

Office 2000 prof auf meinem Rechner deinstalliert und erneut installiert gleicher Fehler

Meine Letzte Datensicherung ist leider nicht ausreichend aktuell kann aber problemlos geöffnet werden.

RESI bittet um Hilfe !!

Thema:

Excel Datei kann nicht geöffnet werden Excel.exe hat Fehler

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Datei kann nicht geöffnet werden Excel.exe hat Fehler - Similar Threads - Excel Datei geöffnet

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Excel VBA zwischen geöffneten Dateien wechseln und schließen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA zwischen geöffneten Dateien wechseln und schließen.: Hi zusammen, Meine Arbeitsmappe öffnet via VBA die neueste Datei(auch eine Arbeitsmappe) in einem bestimmten Pfad und öffnet diese. Danach werden Daten hieraus kopiert und in die ursprüngliche...
  4. Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ...: Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein VBA-Projekt enthält, oder nachdem ein Makro in einer geöffneten Datei aktiviert wurde Excel für Microsoft 365...
  5. Welcher User hat andere Excel-Datei geöffnet

in Microsoft Excel Hilfe
    Welcher User hat andere Excel-Datei geöffnet: Hallo, nach mehrstündigem Suchen in vielen Excel-Foren habe ich nichts Passendes gefunden und versuche es jetzt auf diesem Weg. Ich öffne per vba eine andere Excel-Datei (test.xls), die auch von...
  6. Alle geöffneten Excel-Dateien in einem Rutsch speichern und Schliessen

in Microsoft Excel Hilfe
    Alle geöffneten Excel-Dateien in einem Rutsch speichern und Schliessen: Hallo Wie kann ich alle geöffneten Excel-Dateien (2007) in einem Rutsch speichern und schliessen. Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?? Gruss Oldfield 280526
  7. Geöffnete Excel-Datei über Makro aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Geöffnete Excel-Datei über Makro aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Makro geschrieben, durch das Daten aus einer Excel-Datei in eine andere Excel-Datei 'rüber kopiert werden sollen. Das Makro wird aus der "Zieldatei" aufgerufen....
  8. excel bleibt bei Datei-schliessen via Makro geöffnet

in Microsoft Excel Hilfe
    excel bleibt bei Datei-schliessen via Makro geöffnet: Hallo, in meinem aktuellen Projekt arbeite ich mit einer Hauptdatei (Befehlsschaltflächen, Eingabemasken, Vorlagen, Stammdaten) und einer zweiten Datei in der die Masse der Daten gespeichert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden