Office: Excel Datei mit 2003 zu öffnen, aber nicht mit neuer Version
Helfe beim Thema Excel Datei mit 2003 zu öffnen, aber nicht mit neuer Version in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, brauche Eure Hilfe. Habe eine wichtige Datei auf meinem Rechner, mit Excel 2003 kann ich sie öffnen, aber leider nicht bearbeiten, weil die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von abfart, 7. Dezember 2010.
Thema:
Excel Datei mit 2003 zu öffnen, aber nicht mit neuer Version
Die Seite wird geladen...
-
Excel Datei mit 2003 zu öffnen, aber nicht mit neuer Version - Similar Threads - Excel Datei 2003
-
Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner
in Microsoft Excel HilfeSpeichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner: Hallo! Beim Speichern eines Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt wird die Datei viel kleiner. Vorher ca 9,2 MB, - hinterher 2,9 MB. Beim groben Durchsehen habe ich aber... -
Excel ändert Pfad zu verknüpften Dateien!?
in Microsoft Excel HilfeExcel ändert Pfad zu verknüpften Dateien!?: Hallo Community, ich hoffe, hier Hilfe für ein dickes Ärgernis zu finden. Ich führe eine Datei, in der ich (Zeilen) die Arbeitstage bis 31.12.2013 und (Spalten) meine Mitarbeiter eingetragen... -
Probleme mit Datei von Excel 2010 in Excel 2003
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Datei von Excel 2010 in Excel 2003: Hallo ihr, nun habe ich schon eine ganze Weile hier gelesen, leider nichts gefunden. Ich habe eine Datei in Excel 2010 erstellt mit mehreren Blättern und Formeln. Diese habe ich dann in Excel... -
Excel 2003 " Dateien vergleichen bei Übereinstimmung ko
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 " Dateien vergleichen bei Übereinstimmung ko: Hallo, ich habe folgendes Problem und nach langer Forumdurchsuche leider keine Lösung gefunden. Ich habe 2 Excel Dateien. Eine Datei (A) mit ca. 150.000 Datensätzen, eine (B) mit ca. 10.000... -
Probleme nach Konvertierung von 2003-Excel-Dateien
in Microsoft Excel HilfeProbleme nach Konvertierung von 2003-Excel-Dateien: Hallo, allseits! Wenn ich bestehende 2003 Excel-Dateien als XLSX abspeichere, braucht das anschließende Öffnen und speichern extrem lange. Der Speicherverbrauch schnellt kurzfristig auf bis zu... -
[excel 2003] protokollieren wann eine datei geö/geschl. wird
in Microsoft Excel Hilfe[excel 2003] protokollieren wann eine datei geö/geschl. wird: Hallo, Eine Frage, ich habe eine Datei, wo ich im 2ten Tabellenblatt gerne eine Übersicht haben möchte, wer diese Datei wann geöffnet hat und wann diese geschlossen wurde. Die Tabelle... -
Excel 2007 Dateien mit Excel 2003 öffnen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 Dateien mit Excel 2003 öffnen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich eine Datei von Excel 2007 mit Excel 2003 öffnen kann! Wäre superlieb! DANKE lg Sabrina