Office: (Office 2013) Excel Datei nur von einer Person löschbar
Helfe beim Thema Excel Datei nur von einer Person löschbar in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, wir hatten eine Datei wo mehrere Personen etwas eintragen. Jetzt hat sie einer gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hobbit, 3. November 2023.
Thema:
Excel Datei nur von einer Person löschbar
Die Seite wird geladen...
-
Excel Datei nur von einer Person löschbar - Similar Threads - Excel Datei Person
-
1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen
in Microsoft Excel Hilfe1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,... -
Excel Datei langsam
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei langsam: Hallo zusammen, leider ist meine Datei seit einigen Daten sehr langsam geworden. Ich habe in den VBA mal was geändert, was das automatische aktualisieren der Pivot Tabellen angeht. Ich kenne... -
Excel komplett graue Oberfläche
in Microsoft Excel HilfeExcel komplett graue Oberfläche: Hallo, bei einigen meiner Excel-Dateien erscheint nur noch eine graue Oberfläche ohne jeden Eintrag. ich habe nicht die Seitenumbruchvorschau eingestellt, die Ansicht steht auf Normal. Wer kann... -
JSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren
in Microsoft Excel HilfeJSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren: Hallo, ich möchte gern diese Datei in Excel importieren. {"expires":1687436992815, "entityType":"FUND", "entityValue":"179881079", "market":... -
Excel Datei auf betimmten Monitor anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei auf betimmten Monitor anzeigen lassen: Guten Morgen zusammen, ich arbeite mit mehreren Monitoren und möchte das bestimmte Excel-Dateien immer auf ein und den selben Monitor geöffnet werden. (Beispiel: Datei "A" soll immer auf dem... -
Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer... -
Excel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro: Hallo, ich muss meine Excel Datei mit einem Passwort versehen oder den Zugriff für Personen beschränken aber ich bekomme eine Meldung dass ich erst alle Makros entfernen muss. Gibt es dafür eine...