Office: (Office 2019) EXCEL Datei schließen
Helfe beim Thema EXCEL Datei schließen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Wenn ich mit einem VBA Code: Private Sub CommandButton1_Click() Dim WSh As Worksheet Dim sMailtext As String Dim sBer As String... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Motor-Bastler, 31. März 2023.
Thema:
EXCEL Datei schließen
Die Seite wird geladen...
-
EXCEL Datei schließen - Similar Threads - EXCEL Datei schließen
-
Excel VBA zwischen geöffneten Dateien wechseln und schließen.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA zwischen geöffneten Dateien wechseln und schließen.: Hi zusammen, Meine Arbeitsmappe öffnet via VBA die neueste Datei(auch eine Arbeitsmappe) in einem bestimmten Pfad und öffnet diese. Danach werden Daten hieraus kopiert und in die ursprüngliche... -
Excel-Datei ohne Speichern schließen und mit MessageBox
in Microsoft Excel HilfeExcel-Datei ohne Speichern schließen und mit MessageBox: Hallo liebe Mitstreiter, ich bin momentan etwas festgefahren, ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsmappen erstellt, in die man Daten eingibt und woraufhin dann Formulare zum Ausdrucken... -
Mit Makro andere Excel-Datei öffnen, kopieren und schließen
in Microsoft Excel HilfeMit Makro andere Excel-Datei öffnen, kopieren und schließen: Moin, ich sitzte seit längerem an einem Problem *rolleyes.gif* Ich würde gerne eine Excel Datei öffnen, dort einen Bereich kopieren z.b B21:E22, dann das ganze in eine andere Excel Datei an die... -
Makro vor dem Schließen einer Excel Datei
in Microsoft Excel HilfeMakro vor dem Schließen einer Excel Datei: Hi, ich bräuchte mal den Code für das Makro für eine Msgbox. Wir haben nämlich immer mal wieder Praktikaten die vor dem schließen der Datein vergessen bestimmte Dinge zu aktivieren oder zu... -
mit VBA .xlsx Datei schließen
in Microsoft Excel Hilfemit VBA .xlsx Datei schließen: Liebes Forum, ich habe ein Makro geschrieben, in dem als letzten Schritt eine .xlsx Datei geschlossen werden soll. Hat auch prima funktioniert. Jetzt habe ich jedoch ein SAP-Script am Anfang... -
Excel Datei über VBA öffnen und schließen ohne speichern
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei über VBA öffnen und schließen ohne speichern: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem und kann mir nicht so richtig Erklären wodran es liegt. Ich bin mir sicher, dass es für euch eine Kleinigkeit seien wird. Hier mal mein Code... -
Excel 2010/VBA Datei öffnen, Makro ausführen, schließen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010/VBA Datei öffnen, Makro ausführen, schließen: Hallo! Ich habe die Datei 1234.xlsm in der ist ein Befehl/Makro im VBA gespeichert, die Tabelle selber ist leer. Beim öffnen der Datei soll der Befehl ausgeführt werden und dann soll sich die...
Schlagworte: