Office: Excel Datei Speichern, Mail versenden & MSGbox "ja
Helfe beim Thema Excel Datei Speichern, Mail versenden & MSGbox "ja in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, folgenden Code nutze ich, um aus Excel Mails zu versenden: Code: Private Sub CommandButton1_Click() Dim Nachricht As Object,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FtPorter, 8. Juli 2014.
Thema:
Excel Datei Speichern, Mail versenden & MSGbox "ja
Die Seite wird geladen...
-
Excel Datei Speichern, Mail versenden & MSGbox "ja - Similar Threads - Excel Datei Speichern
-
Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern
in Microsoft Access HilfeAus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht... -
Mehr als ein Blatt von Excel in eine .pdf Datei speichern
in Microsoft Excel HilfeMehr als ein Blatt von Excel in eine .pdf Datei speichern: Hallo an alle, meine Frage an euch betrifft das Kopieren von Excel Blättern in eine .pdf Datei Mein Code bearbeitet jedes Blatt und wenn drin ein Pivottable vorhanden ist, dann wird der... -
Excel-Datei ohne Speichern schließen und mit MessageBox
in Microsoft Excel HilfeExcel-Datei ohne Speichern schließen und mit MessageBox: Hallo liebe Mitstreiter, ich bin momentan etwas festgefahren, ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsmappen erstellt, in die man Daten eingibt und woraufhin dann Formulare zum Ausdrucken... -
Excel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter: Hallo, ich habe eine Excel-Datei, wo eine Zelle sich beim Speichern und wieder öffnen sich um 1 erhöht. Dafür habe ich diesen Code benutzt. Private Sub Workbook_Open() With... -
Freigegeben Excel-Datei
in Microsoft Excel HilfeFreigegeben Excel-Datei: Freigegebene Excel-Datei Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben eine freigegebene Excel-Datei (Office 2010) und arbeiten mit mehreren Benutzern an dieser Datei. Dies war auch immer... -
Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner
in Microsoft Excel HilfeSpeichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner: Hallo! Beim Speichern eines Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt wird die Datei viel kleiner. Vorher ca 9,2 MB, - hinterher 2,9 MB. Beim groben Durchsehen habe ich aber... -
Excel Datei über VBA öffnen und schließen ohne speichern
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei über VBA öffnen und schließen ohne speichern: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem und kann mir nicht so richtig Erklären wodran es liegt. Ich bin mir sicher, dass es für euch eine Kleinigkeit seien wird. Hier mal mein Code...