Office: (Office 2010) Excel-Datei wird durch VBA beschädigt
Helfe beim Thema Excel-Datei wird durch VBA beschädigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Der Code zum Speichern existiert nicht. Es werden nur Daten in das Blatt geschrieben. Das Speichern passiert manuell. Ich habe die Daten aus der datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vbawin, 11. Februar 2017.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Excel-Datei wird durch VBA beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
Excel-Datei wird durch VBA beschädigt - Similar Threads - Excel Datei VBA
-
Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer... -
VBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen"
in Microsoft Excel HilfeVBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen": Hallo, ich habe folgenden Code bei dem ich leider immer eine Fehlermeldung erhalte. Der Fehler ist Folgender Laufzeitfehler '1004" Excel kann auf die Daten in ''Desktop" nicht zugreifen. Die... -
VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei
in Microsoft Excel HilfeVBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt vieles hin- und her versucht habe komme ich nicht wirklich zu einem Ergebnis das ich gerne hätte. Ich habe einen Ordner in dem mehrere Excel Dateien... -
Bestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA: Hallo, ich bin an meiner Thesis dran und möchte Protokolle auswerten. Dazu habe ich Dateien, die Tageswerte enthalten. Ich möchte aus jeder Datei die gleichen Zellen kopieren und in eine... -
VBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen)
in Microsoft Excel HilfeVBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen): Guten Morgen zusammen, ich hab gesehen wie hilfreich dieser Forum sein kann und das hier sehr viel Expertise vorhanden ist die mir in meinem Fall weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem:... -
Excel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren: Hey, habe 20 Dateien bekommen die ähnlich aufgebaut sind mit verschiedenen werten drinne und in jeder Datei sind 32 werte und es ist so sortiert das bei jeder Datei 8 verschiedene Stäben... -
Excel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen: Hallo liebe Community, ich muss mit einem VBA-Code bei einer Nessus-Datei prüfen, ob bei einer Stelle wo normalerweise eine IP-Adresse stehen sollte ein Hostname steht(z.B. HSTSERV02) (müsste...