Office: Excel-Datei wurde plötzlich doppelt so groß
Helfe beim Thema Excel-Datei wurde plötzlich doppelt so groß in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich weiß zu dem Thema gibt es schon einiges im Netz aber ich komme leider nicht weiter. Es geht darum, dass ich eine umfangreiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von XX5198, 14. Januar 2018.
Thema:
Excel-Datei wurde plötzlich doppelt so groß
Die Seite wird geladen...
-
Excel-Datei wurde plötzlich doppelt so groß - Similar Threads - Excel Datei groß
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?
in Microsoft Excel HilfeKonvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?: Hallo, ich höre sehr viel Musik und lade mir daher immer mal wieder ein Album im mp3-Format runter. Leider ist es meist so, dass das komplette Album dann in EINER mp3-Datei abgespeichert ist. Da... -
Excel-Datei ohne viele Daten plötzlich 20MG groß!
in Microsoft Excel HilfeExcel-Datei ohne viele Daten plötzlich 20MG groß!: Hallo, ich habe eine kleine Excelliste (40 Zeilen), ohne große Formeln. Die Daten stammen aus einem anderen Programm (Navision). Wie gesagt, die restlichen Zeilen sind leer. Wenn ich über... -
Daten Import
in Microsoft Access HilfeDaten Import: Hallo. Eigentlich ganz einfach, denke ich. Aber bei großen Dateien scheint es einen Fehler zu geben. Es geht um den Import von externen Daten. Excel -> Daten -> Externe Daten Abrufen... -
Warum wird die Datei so groß in Excel 2010 ( xlsx )
in Microsoft Excel HilfeWarum wird die Datei so groß in Excel 2010 ( xlsx ): Hallo, ich habe eine für meine Begriffe einfach Tabelle - 526Zeilen x 22Spalten - darin nur Text, Zahlen und ein paar einfache Summenformeln. Einige Teile farblich hinterlegt Speichere ich die... -
4 GB große Excel-Datei löschen?!
in Sonstiges4 GB große Excel-Datei löschen?!: n'Abend, mein Problem, bzw. ein Problem bei uns im Büro: Wir haben auf unserem Server eine 4 GB große Excel-Datei liegen (siehe: Bild. Wie sich wohl jeder denken kann ist mit der Datei...