Office: Excel Datei zeigt nach Acces Anwendung nur noch Symbole an

Helfe beim Thema Excel Datei zeigt nach Acces Anwendung nur noch Symbole an in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hilfe, ich (laie) hab gerade mit acces etwas herumgespielt und wollte eine mir sehr wichtige excel datei importieren. diese excel datei zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von charly2000, 20. April 2009.

1. Excel Datei zeigt nach Acces Anwendung nur noch Symbole an

Hilfe,
    ich (laie) hab gerade mit acces etwas herumgespielt und wollte eine mir sehr wichtige excel datei importieren.
    diese excel datei zeigt mir jetzt nur noch irgendwelche komische zeichen an.
    kann mir jemand einen rat geben, wie ich meine excel datei evtl. retten kann

charly2000, 20. April 2009
Thema:

Excel Datei zeigt nach Acces Anwendung nur noch Symbole an

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Datei zeigt nach Acces Anwendung nur noch Symbole an - Similar Threads - Excel Datei zeigt

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  4. Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?: Hallo, ich höre sehr viel Musik und lade mir daher immer mal wieder ein Album im mp3-Format runter. Leider ist es meist so, dass das komplette Album dann in EINER mp3-Datei abgespeichert ist. Da...
  5. Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern

in Microsoft Access Hilfe
    Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht...
  6. Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen in dem Forum. Ich habe ein Makro in der Excel-Datei (Reiter: Datenbank) im Anhang, wo ich mir von allen Word-Dateien den Pfad und den...
  7. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  8. Excel Datei zeigt nach Acces Anwendung nur noch Symbole an

in Microsoft Access Hilfe
    Excel Datei zeigt nach Acces Anwendung nur noch Symbole an: Hilfe, ich (laie) hab gerade mit acces etwas herumgespielt und wollte eine mir sehr wichtige excel datei importieren. diese excel datei zeigt mir jetzt nur noch irgendwelche komische zeichen an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden