Office: Excel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen
Helfe beim Thema Excel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich möchte eine Spalte mit Zahlen und eine anderen Spalte mit Text in ein Diagramm darstelen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LC-600, 25. November 2011.
Thema:
Excel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen - Similar Threads - Excel Daten Text
-
Excel icon fehlt
in Microsoft Excel HilfeExcel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine... -
Excel Zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2... -
Daten von alter Liste in neue übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten von alter Liste in neue übertragen: Ich habe auf Excel eine Lagerliste aus meinem Warenwirtschaftssystem erstellt. Ich muss jede Woche eine aktuelle Lagerliste erstellen. Ich habe die Liste mit zusätzlichen Zeilen erweitert. Wenn... -
Excel Daten automatisch umsortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Daten automatisch umsortieren: Hallo zusammen, leider fehlt mir für meine Herausforderung das richtige Wording für eine gescheite Suche. Ich hoffe daher auf Eure Erfahrung. Die Herausforderung stellt sich wie folgt dar: Ich... -
Excel Kalender mit Daten versehen
in Microsoft Excel HilfeExcel Kalender mit Daten versehen: Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem. Die angehängte Excel soll dabei zum Verständnis beitragen. Folgendes ist gegeben: Tabelle 1: ID-Nummern (in Reihenfolge) sowie ein Kalender... -
XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern
in Microsoft Excel HilfeXY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang... -
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen....