Office: (Office 365) Excel Datenüberprüfung mit dynamischer Spalte
Helfe beim Thema Excel Datenüberprüfung mit dynamischer Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Formular mit fixen Texten (in Zellen) mit einer Übersetzungstabelle in einem separaten Blatt via Formeln in dynamische Textfelder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von terry, 19. Januar 2026 um 21:27 Uhr.
Thema:
Excel Datenüberprüfung mit dynamischer Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Excel Datenüberprüfung mit dynamischer Spalte - Similar Threads - Excel Datenüberprüfung dynamischer
-
Datenüberprüfung Excel
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung Excel: Guten Tag. ich habe eine Frage zur Datenüberprüfung -Wenn ich mir in Firefox unter Office 365 eine Datenüberprüfung erstelle (siehe Bild) dann bekomm ich automatisch eine Vorschlags Liste sobald... -
Dropdown Menü mit "verknüpfter Zelle" erstellen
in Microsoft Excel HilfeDropdown Menü mit "verknüpfter Zelle" erstellen: Hallo, wie ich ein DropDown-Menü erstelle das weiß ich bereits, nur ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt eine Dropdown-Liste mit einer Zelle zu verknüfen? Im Klartext meine ich damit, wenn... -
Werte in einer Zelle begrenzen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer Zelle begrenzen: Guten Tag, ich bin neu hier und benötige einmal Hilfe bei der Eingabe von Werten in einer Zelle. Mein BS ist W7 - ich arbeite mit Office 365 Ich möchte in einer Tabelle in drei Zellen Zahlen... -
Datenüberprüfung führt zu ungewollten Sprüngen
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung führt zu ungewollten Sprüngen: Hallo. Folgendes "Problem": In einer Tabelle habe ich Zellen mit unterschiedlichen Datenüberprüfungen, z.B. Datum, ganze Zahl, jeder Wert, DropDown-Liste etc. mit Werteüberwachung. Sprich... -
Dropdown Listen und Datenüberprüfung (EXCEL 2010)
in Microsoft Excel HilfeDropdown Listen und Datenüberprüfung (EXCEL 2010): Hallo, ich suche eine lösung für folgendes problem (EXCEL 2010) 1. In feld A1 sollen namen eingetragen werden, z.B. die namen von staaten. Es sollen dabei nur eingaben erlaubt sein, die... -
Excel - DropDown-Menüs - Datenüberprüfung verweist immer auf die gleiche Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel - DropDown-Menüs - Datenüberprüfung verweist immer auf die gleiche Zelle: Hallo Zusammen, ich habe mich an das folgende Tutorial gehalten und soweit hat auch alles funktioniert. Nun habe ich mehrere Ausgangslisten und ich möchte die zweite abhängige Liste zellenweise... -
[Excel 2010] - Datenüberprüfung kopieren bei Blattschutz
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2010] - Datenüberprüfung kopieren bei Blattschutz: Hi all, ich habe folgendes Problem. Bei aktiviertem Blattschutz überträgt sich eine Validierung (in dem Fall eine Liste) bei Copy&Paste nicht. Ich habe schon beim Blattschutz setzen alle...