Office: Excel Datum wenn zählen formel
Helfe beim Thema Excel Datum wenn zählen formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, ich suche eine Formel um in der Spalte V einen Wert zu ermitteln. Die Zelle soll rot werden, wenn es ein Feiertag ist und nur am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mfkathie, 22. Mai 2023.
Thema:
Excel Datum wenn zählen formel
Die Seite wird geladen...
-
Excel Datum wenn zählen formel - Similar Threads - Excel Datum zählen
-
Artikelbestand mit Menge und MHD lt. Einkauf
in Microsoft Excel HilfeArtikelbestand mit Menge und MHD lt. Einkauf: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Wir kaufen Artikel mit MHD Datum ein. Maximal haben wir von einem Artikel bis zu 3 MHD Datums im Lager. Es soll beim Einkaufen eine Tabelle geführt werden in... -
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet.... -
Excel Konvertierung von Zahl in Datum
in Microsoft Excel HilfeExcel Konvertierung von Zahl in Datum: Hi, ich bekomme einen regelmäßigen Export aus Excelquellen. Die Excelquellen haben einige Spalten die als "Datum" formatiert sind. Beim Export wirft er alles in Strings, somit müsste ich diese... -
Excel gibt Zahlen statt Datum in Grafik an
in Microsoft Excel HilfeExcel gibt Zahlen statt Datum in Grafik an: Hallo Forumsgemeinde, ich hab da eine Frage :-) Ich hab deutsche Datümer (02.02.1990) in einer Tabelle. Diese sollen die x-Achse in einem Diagramm sein. Ich weiß, daß Datum intern von Excel mit... -
Excel: Zahl in Datum umwandeln
in Microsoft Excel HilfeExcel: Zahl in Datum umwandeln: Hallo an Alle, ich versuche gerade, einen Zahlenwert in ein gleichlautendes Datum umzuwandeln. Der Wert 2607 soll später als 26.07.2018 erscheinen. Aus 307 soll dann 3.07.2018 werden. Der... -
Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt
in Microsoft Excel HilfeDatum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt: Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B. (-1745). Ich weiß, dass diese Personen dann vor... -
Excel ändert ab und zu zehntausende Zahlen in Datum um
in Microsoft Excel HilfeExcel ändert ab und zu zehntausende Zahlen in Datum um: Hallo, ich habe ein großes Problem mit dem Datensatz für meine Diplomarbeit. Es ist eine sehr große Excel Datei (25MB), welche ebenfalls viele Verlinkungen enthält. Ab und zu ändert Excel...
Schlagworte: