Office: (Office 2013) Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle
Helfe beim Thema Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich sitze derzeit an einer Tabelle mit Namen (Spalte B) und Telefonnummern (Spalte C), in Spalte D soll jeweils das Datum ausgegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fgghzt, 12. August 2019.
Thema:
Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle - Similar Threads - Excel Datumsangabe Inhaltsänderung
-
Kombinieren von JSON in Excel
in Microsoft Excel HilfeKombinieren von JSON in Excel: Hallo ich möchte über Daten > Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner mehrere JSON-files in Excel tabellarisch darstellen. Excel erkennt fehlerfrei alle .json dateien. Sobald ich die .json über... -
Excel findet keine Kartendaten zu ausländischen Regionen
in Microsoft Excel HilfeExcel findet keine Kartendaten zu ausländischen Regionen: Moin. Warum tut sich Excel via der Kartendienst-Schnittstellen so schwer mit manchen NUTS2-Werten (i.d.R. Regionen, Bundesländer)? - siehe in der angehangenen Excel-Datei die "?" in zweiten... -
Symbolsätze mit Werten aus anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeSymbolsätze mit Werten aus anderer Zelle: Hallo, ich möchte auf einer Zelle einen Symbolsatz anwenden (roter und grüner Kreis). Den Zellenwert selbst will ich dabei nicht verändern. Gibt es die Möglichkeit einen Symbolsatz auf z.B. "A1"... -
Dropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen: Hallo, Ich hab ein Dropdown in einer Zelle. Das Dropdown besteht aus den Auswahlmöglichkeiten "erledigt" und "ausgefallen". Jetzt möchte ich allerdings, dass der ausgewählte Wert aus dem Dropdown... -
In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt
in Microsoft Excel TutorialsIn Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt: In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger... -
Excel 2016 - Datumsangaben / KW anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 - Datumsangaben / KW anzeigen: Hi, ich benötige die Kalenderwochen (Zahl) angezeigt für eine Tabelle. Gelöst habe ich über die Pivottabelle, dass über die Grupierung die Datumsangaben sortiert werden, jedoch weiß ich nicht... -
Excel und Datumsangaben
in Microsoft Excel HilfeExcel und Datumsangaben: Hallo liebe Forengemeinde, Excel stellt mich mal wieder vor ein Problem, welches ich gern lösen würde. Und zwar habe ich ein Berechnungsformular, wo die Ergebnisse im Anschluss in einen Text...