Office: Excel Datumsformat verändern für Import ins Datev
Helfe beim Thema Excel Datumsformat verändern für Import ins Datev in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, hier kann mir einer helfen *wink.gif* Ich bekomme von einem Mandanten Kassenlisten mit zig Einzelbuchungen aus einem POS System.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KatiaTAXI, 5. März 2019.
Thema:
Excel Datumsformat verändern für Import ins Datev
Die Seite wird geladen...
-
Excel Datumsformat verändern für Import ins Datev - Similar Threads - Excel Datumsformat verändern
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann
in Microsoft Excel HilfeErbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich... -
[Excel 2016] Diagramm: Skalierung y-Achse Monatsanfang und Datumsformat
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2016] Diagramm: Skalierung y-Achse Monatsanfang und Datumsformat: Hey, wird sind in meiner Firma gerade dabei von LibreOffice auf MS-Office umzusteigen. Dementsprechend gibt es auch einige Anforderungen. Wir haben für die bessere Übersicht der Meilensteine... -
Unterschiedliches Datumsformat bei Speichern unter (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliches Datumsformat bei Speichern unter (Excel 2010): Hallo, ich verarbeite monatliche Exceldatei von verschiedenen Gesellschaften. Diese sollen anschließend in Access importiert werden. Einige Spalten enthalten Datumswerte, die leider in... -
Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt
in Microsoft Excel HilfeDatum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt: Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B. (-1745). Ich weiß, dass diese Personen dann vor... -
fortlaufendes Datum in 12 Arbeitsblättern Januar-Dezember Excel 2003 ohne VBA
in Microsoft Excel Hilfefortlaufendes Datum in 12 Arbeitsblättern Januar-Dezember Excel 2003 ohne VBA: Hallo zusammen, ich entwerfe gerade einen Arbeitsplan der aus 12 Arbeitsblättern besteht, für jedes Blatt ein Monat. Die Arbeitsblätter (Register unten sollen Januar, Februar, März usw. heissen.... -
Datumsformat Excel
in Microsoft Excel HilfeDatumsformat Excel: In einer Zelle befinden sich Daten, die nach Datumseingaben aussehen. Über Format => Zellen => kann ich vorgeben, dass die Zellen nach der Kategorie Datum vom Typ TT.MM.JJJJ formatiert werden...