Office: (Office 2016) Excel dazu bringen, die Berechnung nach Datumsbereichen zu ändern
Helfe beim Thema Excel dazu bringen, die Berechnung nach Datumsbereichen zu ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in meinem Urlaubsantrag werden die zustehenden Urlaubstage berechnet. Dabei wird berücksichtigt, an welchen Tagen ggf. regelmäßig frei ist (z.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Axel_S., 24. November 2024.
Thema:
Excel dazu bringen, die Berechnung nach Datumsbereichen zu ändern
Die Seite wird geladen...
-
Excel dazu bringen, die Berechnung nach Datumsbereichen zu ändern - Similar Threads - Excel Berechnung Datumsbereichen
-
EXCEL Berechnung bitte um Hilfe
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Berechnung bitte um Hilfe: Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe unterschiedliche 16 Anfangstermine und unterschiedliche 25 Forderungsbeträge und 2 Teilzahlungen im Verlauf der 16 Anfangstermine erhalten sowie einen festen... -
Excel 2019 Hilfe bei einer Berechnung
in Microsoft Excel HilfeExcel 2019 Hilfe bei einer Berechnung: Hallo an den Forum, Ich habe ein Problem mit den monatliche Übertragungen, als Ergebnis wird mir #WERT! angezeigt, vielleicht findet sich jemand im Forum der den Fehler in der Formel sieht. Die... -
Excel Wenn-Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem... -
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen
in Microsoft Excel HilfeSales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden... -
BIP39 Wortliste, Checksumme in Excel berechnen
in Microsoft Excel HilfeBIP39 Wortliste, Checksumme in Excel berechnen: Mahlzeit. Ich habe meine Würfeltabelle zum Seed würfeln ja fertig. GitHub - Cftok-Main/Dice-Seed: Dice your own seed. und im Anhang ist sie auch. Nun möchte ich noch da reinhaben das auch das 24.... -
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet....