Office: Excel Desktop App und Active X Steuerelemente

Helfe beim Thema Excel Desktop App und Active X Steuerelemente in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benutze Office 365 Single und habe in der Cloud eine Datei gespeichert, die Active-X-Steuerelemente, VBA und Makros enthält. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wepiwaut, 15. Oktober 2022.

  1. wepiwaut Neuer User

    Excel Desktop App und Active X Steuerelemente


    Hallo,

    ich benutze Office 365 Single und habe in der Cloud eine Datei gespeichert, die Active-X-Steuerelemente, VBA und Makros enthält. In der Web-App von Excel 365 wird mir an der Stelle des Active-X-Steuerelements angezeigt, dass "Excel für das Web weder die Ausführung noch die Interaktion mit Active-X-Steuerelementen" unterstützt. Ich möchte das Programm dann in der Desktop App starten und Excel meldet, es habe die Datei in Excel auf meinem Desktop geöffnet. Dort kann ich die Datei jedoch nirgends finden. Die heruntergeladene Office 365-Version liefert mir ebenfalls den oben zitierten Hinweis. Dumme Frage: Wo finde ich denn die Desktop-App? Sie wird mir nirgendwo angezeigt, obwohl es heißt, sie sei installiert. Und kann die App dann die Steuerelemente bearbeiten und anzeigen oder muss ich trotz 365-Abo eine lokale Office-Version dazu kaufen?
    Danke schon mal für die Antwort(en)!
     
    wepiwaut, 15. Oktober 2022
    #1
Thema:

Excel Desktop App und Active X Steuerelemente

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Desktop App und Active X Steuerelemente - Similar Threads - Excel Desktop App

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  4. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  5. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  6. Registername übernehmen für Excel im O365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Registername übernehmen für Excel im O365: Hallo zusammen In älteren Excelversion kann die Funktion '=TEIL(ZELLE("dateiname";A1);FINDEN("]";ZELLE("dateiname";A1))+1;32) den Dateinamen und damit dann auch den Registernamen ausgeben. Gemäss...
  7. Wert aus Excel auf Desktop anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Excel auf Desktop anzeigen: Hallo Freunde, heute wieder einmal eine - vorerst allgemeine - Frage. Ist es möglich den Wert aus einer bestimmten Zelle einer Excel-Datei auf dem Desktop anzeigen zu lassen. Der Wert sollte sich...
  8. Excel Datei speichern und verknüpfung auf dem Desktop erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei speichern und verknüpfung auf dem Desktop erstellen: Hi, kling komisch und denke nicht, dass das geht *biggrin.gif* aber ich würde gerne meinem Programm sagen, dass man einen Dateipfad angeben soll, da wird die datei dann gespeichert (kein problem)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden