Office: Excel Diagramm besser darstellen
Helfe beim Thema Excel Diagramm besser darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, da ich hier schon so viel Hilfe bekommen habe, möchte ich nun nochmals um Hilfe bitten :). Im Anhang habe ich eine Testexcel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Trizi67, 22. Oktober 2012.
Thema:
Excel Diagramm besser darstellen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Diagramm besser darstellen - Similar Threads - Excel Diagramm darstellen
-
Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen
in Microsoft Excel HilfeDiagramme mit mehreren Kategorien darstellen: Hallo, ich hab schon alles versucht und brauche jetzt Hilfe. Es geht um dieses Diagramm [ATTACH] Die Datenfelder sind "abgerechnet" und "nicht abgerechnet". Die Kategorien sind die drei Spalten... -
Schnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen
in Microsoft Excel HilfeSchnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Schnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen und auswerten. Grund dafür ich habe ein Siebliniendiagramm mit Durchgang in y 0-100 % und in x... -
Excel Diagramm Schnittpunkt von zwei Geraden darstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Diagramm Schnittpunkt von zwei Geraden darstellen: Hallo Zusammen, ich möchte in beigefügtem Diagramm den Schnittpunkt der beiden Geraden automatisch auf der X-Achse angezeigt haben. Der dazugehörige Wert soll am besten auch angezeigt werden.... -
Häufigkeit in Tortendiagramm darstellen
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit in Tortendiagramm darstellen: Hallo, ich scheitere daran, die Häufigkeit von Werten (in Textform) als Tortendiagramm darzustellen. Ich habe schon ein bisschen gegooglet, finde aber nicht das, was ich brauche. Ich habe... -
Excel Diagramm Zielerreichung über 100% darstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Diagramm Zielerreichung über 100% darstellen: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein Diagramm mit einer Zielerreichung, dieses zeigt bis 100% auch alles korrekt an. Nur wenn der Kollege jetzt sein Ziel erreicht hat, also über 100% liegt,... -
Excel 2013 - Eine Auswertung/Diagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013 - Eine Auswertung/Diagramm erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Umfrage gestartet und 100 Personen befragt. Jeder hat 9 Fragen gestellt bekommen. Die Antworten waren vorgegeben. Ich habe auch schon mit der... -
Excel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich möchte eine Spalte mit Zahlen und eine anderen Spalte mit Text in ein Diagramm darstelen. Beispiel: Spalte A und B stehen untereinander:...