Office: Excel Dokument zur Überarbeitung erhalten...

Helfe beim Thema Excel Dokument zur Überarbeitung erhalten... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, eine Kollegin hat mir Firmenintern über unseren David eine excel Tabelle geschickt, damit ich sie verfeinern kann. Nun hab ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von duepj, 4. Juli 2006.

  1. duepj Neuer User

    Excel Dokument zur Überarbeitung erhalten...


    Hallo zusammen,

    eine Kollegin hat mir Firmenintern über unseren David eine excel Tabelle geschickt, damit ich sie verfeinern kann.

    Nun hab ich ihr die überarbeitete Excel-Tabelle zugeschickt. Es kommt bei Ihr nun die Frage beim starten der Datei: ""xyz.xls" wurde zur Überarbeitung eingereicht. Möchten Sie Änderungen in xyz.xls wiederherstellen zu x:\avcd\xyz.xls?"

    Dann hat man die Auswahl zwischen "JA", "NEIN" und "NEIN, und nicht mehr fragen".

    Egal, was die Kollegin anklickt, es ist nicht die Version, die ich ihr geschickt habe.

    Auch wenn ich ihr die Datei in Ihren Ordner kopiere, kommt diese Abfrage.

    Weiss jemand Rat?

    Edit: Office 2003 prof auf einem Terminalserver
     
    duepj, 4. Juli 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    wer ist denn "David"??????

    Wie ist denn die Exceldatei gespeichert? Ist die Änderungsverfolgung eingeschaltet? Ist dei Arbeitsmappe freigegeben? Da könnte der Fehler liegen....
     
    freaky, 5. Juli 2006
    #2
Thema:

Excel Dokument zur Überarbeitung erhalten...

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Dokument zur Überarbeitung erhalten... - Similar Threads - Excel Dokument Überarbeitung

  2. Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach...
  3. Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt: Hallo liebe Community, Ich versuche gerade aus Excel heraus per VBA einen Serienbrief zu generieren. Den Serienbrief in Word habe ich vorab mit dem Serienbrief Assistenten erstellt und...
  4. Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments: Guten Tag zusammen, wie im Titel angegeben, möchte ich in meinem Excel Dokument Pro Arbeitsblatt eine eigene Farbe für die Tabelle haben. Damit meine ich nicht die Registerfarben unten. Wie in...
  5. Suche nach zwei Kriterien in externem Excel-Dokument

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche nach zwei Kriterien in externem Excel-Dokument: Hallo allerseits. Ich brauche wieder mal Hilfe. Ich habe eine Tabelle Spalte A - Kundennummer Spalte B - Produktnummer Steht die Produktnummer neben einer Kundennummer, hat dieser Kunde dieses...
  6. Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument: Hallo zusammen, ich habe zwei verschiedene Excel-Dateien. 1. Datei: Mein Monitor indem ausgewählte Informationen aus Datei 2 zusammengeführt werden. (Name: Monitor.xlsx) 2. Datei:...
  7. Generieren einer URL für die Anzeige von Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten in einem ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Generieren einer URL für die Anzeige von Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten in einem ...: Generieren einer URL für die Anzeige von Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten in einem Webbrowser Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web Mehr......
  8. VBA Dokumente auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Dokumente auslesen: Hallo zusammen, ich bin neu in der VBA Welt. Ich möchte ein Programm schreiben, wenn man auf einen Button drückt dann soll er aus einem bestimmten Ordner alle Dateien auslesen die einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden