Office: Excel Dropdown Menü

Helfe beim Thema Excel Dropdown Menü in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander Ich habe ein kleines Problem mit einer Excel Tabelle hoffe jemand weiss ne Lössung Mein Problemist wie folgt Habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nycon, 27. März 2014.

1. nycon Neuer User

Excel Dropdown Menü

Hallo miteinander

Ich habe ein kleines Problem mit einer Excel Tabelle hoffe jemand weiss ne Lössung

Mein Problemist wie folgt

Habe eine Tabelle mit verschiedenen Produkten alle auf einer Tabellnblatt eingetragen.
    Nun Habe ich auf dem 1 Tabellenblatt ein Drop Down erstellt wo die einzelnen Saunen Thermen eingetragen sind.Nun möchteich das wenn man auf der Haupttabelle wo alle Produkte eingetragensind im Oberen bereich ein Drop Down Menü wo ich die Saunas auswählen kann z.B Fin Sauna dann solte nach der auswahl ein neues Tabellenblatt genereirt werden wo ich nachher alle Produkte die ich auf der Haupttabelle auswähle in die Neu generierte Tabelle eingetragenwerden.

Hoffe ich habes genug genau erklärt:)

Thema:

Excel Dropdown Menü

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Dropdown Menü - Similar Threads - Excel Dropdown Menü

2. WENNS Funktion Dropdown Menu

in Microsoft Excel Hilfe
    WENNS Funktion Dropdown Menu: Ich habe eine Funktionsabfrage: Wenn Homeoffice ja, dann soll eine Zelle leer angezeigt werden. Wenn Homeoffice nein, dann soll einer Zelle in einem Dropdown angeboten werden, welches zwei...
  3. Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten

in Microsoft Excel Hilfe
    Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten: Liebe Alle Leider bin ich ein Excel Banause und komme nicht weiter... Wir Lehrer haben vom Kanton eine Notentabelle bekommen und ich möchte diese anpassen. Beim Dropdown können wir den...
  4. Werten aus Dropdown Menü mit anderen Werten verknüpfen und anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werten aus Dropdown Menü mit anderen Werten verknüpfen und anzeigen: Hallo, auf Tabellenblatt 1 in Feld C3 habe ich ein Dropdownmenü erstellt. Die Werte dafür habe ich in Tabellenblatt 2 von Feld C3 bis C135 eingetragen die zu verknüpfenden Werte finden sich in...
  5. Dropdown Menü mit "verknüpfter Zelle" erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Menü mit "verknüpfter Zelle" erstellen: Hallo, wie ich ein DropDown-Menü erstelle das weiß ich bereits, nur ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt eine Dropdown-Liste mit einer Zelle zu verknüfen? Im Klartext meine ich damit, wenn...
  6. Automatische Änderung der Dropdown-Menü-Beschriftung

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Änderung der Dropdown-Menü-Beschriftung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen, ob es eine Einstellmöglichkeit gibt, dass sich die Beschriftung des Dropdown-Menüs automatisch ändert je nachdem was ich darin...
  7. Excel 2003 - Unterschiedlicher Faktor nach Auswahl in Dropdown-Menü

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 - Unterschiedlicher Faktor nach Auswahl in Dropdown-Menü: Hallo zusammen, ich habe eine Formel zur Berechnung eines Beitrages. Dieser Beitrag ist jedoch abhängig von dem Alter der Person. Ich habe eine Dropdown-Liste erstellt, in der man das Alter...
  8. Excel for Mac: Dropdown Menü, versteckte Werte.

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel for Mac: Dropdown Menü, versteckte Werte.: Guten Tag liebe Community, ich habe momentan folgendes Problem. Ich interessiere mich sehr für amerikanische Einschaltquoten und erstelle nun seit 2 Jahren für mich selbst eine Tabelle, in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden