Office: Excel, eine Alternative für Mensch ärgere dich nicht...!
Helfe beim Thema Excel, eine Alternative für Mensch ärgere dich nicht...! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ...gute Morgen, Ich habe gerade ein wenig Zorn, was Excel anbelangt. Nicht nur, dass so ein Programm wie Excel absolut überarbeitungswürdig ist und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von thwolf, 15. März 2023.
Thema:
Excel, eine Alternative für Mensch ärgere dich nicht...!
Die Seite wird geladen...
-
Excel, eine Alternative für Mensch ärgere dich nicht...! - Similar Threads - Excel Alternative Mensch
-
Betrag über mehrere Jahre verteilen
in Microsoft Excel HilfeBetrag über mehrere Jahre verteilen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer Formel. Gegeben sind ein Zeitraum mit Anfangs- und Enddatum sowie Kosten, z.B. 03.05.2021 bis 28.07.2023, 32.650 Euro. Ich hätte als... -
EXCEL Datei schließen
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Datei schließen: Hallo zusammen. Wenn ich mit einem VBA Code: Private Sub CommandButton1_Click() Dim WSh As Worksheet Dim sMailtext As String Dim sBer As String Set WSh = ThisWorkbook.Sheets("Info")... -
Zählerstandsdifferenzen per Formel
in Microsoft Excel HilfeZählerstandsdifferenzen per Formel: Hallo, ich suche nach einer Formel, um Zählerstandsveränderungen pro Kalenderjahr berechnen zu lassen. Das Ausgangszahlenmaterial sieht so aus: [ATTACH] Es gibt also viele Daten mit Zählerständen.... -
Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-)
in Microsoft Excel HilfeAutomatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-): Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem und komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe 25 riesige Tabellen und möchte diese in einer Tabelle zusammen, wenn eine bestimmte... -
Anwenden von Schattierung oder Hervorhebung auf alternative Zeilen in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsAnwenden von Schattierung oder Hervorhebung auf alternative Zeilen in Excel für Mac: Anwenden von Schattierung oder Hervorhebung auf alternative Zeilen in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr...... -
Alternative zu Application.FileSearch (Excel 2007)
in Microsoft Excel HilfeAlternative zu Application.FileSearch (Excel 2007): Hallo zusammen, letztes Jahr habe unter Excel 2003 ein VBA Programm gemacht. Das Programm findet anhand der Auftragsnummer die jeweilige Auftrags-Excel-Datei (Auftragsnummer steht im Dateinamen).... -
Alternative zu MS Excel?
in Microsoft Excel HilfeAlternative zu MS Excel?: Hallo ich wollte mal wissen ob es ein anderes programm das nicht von microsoft kommt gibt mit dem man ebenfalls excel dateien öffen und bearbeiten kann gibts da alternativen, wenn möglich...