Office: (Office 2016) Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

Helfe beim Thema Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kathy, 3. Mai 2021.

  1. kathy Neuer User

    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten


    Hallo zusammen,

    Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest).
    Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle und die Datei speichere erscheinen beim Öffnen der Datei zwei Fehlermeldungen die auf einen toten Pfad Verweisen im Internet (siehe Bilder). Ich müsste diese Fehlermeldung rausbekommen. Kennt sich jemand damit aus?

    Wäre sehr sehr sehr Dankbar.

    LG




    Hi Community

    I have used an old Excel file as a template. I have also cleaned it from old formulas and links (I think at least).
    If I now create a link and save the file, two error messages appear when I open the file, which refer to a dead path on the Internet (see pictures). I need to get this error message out. Does anyone know anything about this?

    Would be very very grateful.

    Regards,

    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten Fehlermeldung Excel 2.PNG Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten Fehlermeldung Excel 1.PNG
     
    kathy, 3. Mai 2021
    #1
  2. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin

    .xla deutet auf ein Add-In hin.
    Add-Ins werden unter Entwicklertools -> Add-Ins -> Excel-Add-Ins verwaltet.
     
  3. kathy Neuer User
    Vielen liebe Dank für die Rückmeldung. Bedeutet dies im Umkehrschluss, dass ich das Problem nicht beheben kann?
    Bin leider nicht so erfahren damit, daher die Frage.
     
    kathy, 3. Mai 2021
    #3
  4. DL_
    DL_ PowerQuery Guru

    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

  5. kathy Neuer User
    Tut es auch, bei jedem Start kommt ein Pop Up mit der gleichen Meldung wie im Anhang.
     
    kathy, 3. Mai 2021
    #5
Thema:

Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

Die Seite wird geladen...
  1. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten - Similar Threads - Excel Eingabe Verlinkung

  2. Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den...
  3. Cursor springt immer in eine Zelle darüber

    in Microsoft Excel Hilfe
    Cursor springt immer in eine Zelle darüber: Hallo zusammen meine Frau hat mich gebeten, ihr derzeitiges Excel Problem bei euch mal anzusprechen: Man kann schlichtweg nicht mehr mit Excel arbeiten. Egal, welche Taste man drückt (Buchstaben,...
  4. Excel "Hilfstabelle" soll als PopUp zur Eingabe erscheinen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel "Hilfstabelle" soll als PopUp zur Eingabe erscheinen: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein Problem. Leider habe ich trotz intensivem "Googlen" nicht so den richtigen Lösungsansatz gefunden. Ich habe in einer Tabelle eine kleine "Hilfstabelle"...
  5. Excel Probleme bei Eingabe einer Nebenbedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Probleme bei Eingabe einer Nebenbedingung: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Eingabe einer Nebenbedingung bei Lösung durch den Excel Solvier. Die Nebenbedingung ist, dass alle 15 Personen ein zusätzlicher Raum ohne Personen...
  6. Eingaben in 2 Feldern auf Plausibilität prüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in 2 Feldern auf Plausibilität prüfen: Hallo liebe Helferlein *;)* Folgende Aufgabenstellung: Eingabe in Zelle A1 muss einen Wert (auch "0") haben. Wenn nein, Hinweis "Pflichtfeld" Auch Zelle A2 muss einen Wert (auch "0") haben. Wenn...
  7. Befehl direkt nach Eingabe ausführen (vor Aktualisierung im Excel)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Befehl direkt nach Eingabe ausführen (vor Aktualisierung im Excel): Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, über VBA direkt nachdem etwas eingegeben wurde und vor allem bevor im Excel auf Grund dieser Eingabe Formeln etc aktualisert wurden, noch einen anderen...
  8. Excel Pläne durch Eingabe ausgeben lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Pläne durch Eingabe ausgeben lassen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich benötige für die Arbeit eine (oder mehrere) Formel, die mir unterschiedliche Pläne durch Eingabe ausspuckt. Beispiel: Ich habe mehrere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden