Office: (Office 365) Excel Einträge archivieren
Helfe beim Thema Excel Einträge archivieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin leider ein Excel VBA Neuling und habe davon gar keine Ahnung. Ich wende mich vertrauensvoll an euch und bedanke mich im Vorfeld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ventage1, 3. November 2022.
Thema:
Excel Einträge archivieren
Die Seite wird geladen...
-
Excel Einträge archivieren - Similar Threads - Excel Einträge archivieren
-
Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist
in Microsoft Excel HilfeFelder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig... -
Excel Liste nach Einträgen durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeExcel Liste nach Einträgen durchsuchen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine Excel Funktion zu erstellen. Dazu ein paar Hintergrundinfos: Es soll eine Tabelle durchsucht werden, bei der in Spalte 1 verschiedene Datums (unsortiert)... -
Einträge chronologisch durchnummerieren
in Microsoft Excel HilfeEinträge chronologisch durchnummerieren: Hallo allerseits Ich habe folgende Fragestellung: In meiner Tabelle steht in Spalte B ein Datum im Format "dd.mm.yyyy". In Spalte A soll Excel nun alle Einträge/Zeilen mittels einer Formel... -
Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich habe 2 Tabellenblätter, im ersten Tabellenblatt sind Daten beispielsweise wie folgt hinterlegt: Spalte Datum; Spalte Wochentag; Spalte... -
Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist