Office: Excel erkennt "Format$" seit kurzem nicht mehr an

Helfe beim Thema Excel erkennt "Format$" seit kurzem nicht mehr an in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Excelchen! Seit zwei bis drei Tagen kann mein Excelchen mit den Bezeichnungen: 'Label"Datum" =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von timi, 21. November 2008.

1. timi Erfahrener User

Excel erkennt "Format$" seit kurzem nicht mehr an

Hallo an alle!

Habe ein Problem mit meinem Excelchen!

Seit zwei bis drei Tagen kann mein Excelchen mit den Bezeichnungen:

'Label"Datum" = Datum(Tag + Datum)
    Datum.Caption = Format$(Now, "dddd, dd. mmmm yyyy")

sowie mit:

TextBox18 = Format(Sheets("Daten1").Cells(AuswahlBoxKlient1.ListIndex + 2, 50), "dddd,dd.mmmm yyyy")

und mit:

TextBox18.Value = Format$(Now, "dddd, dd. mmmm yyyy")

und mit:

Public Intervall As Date

Sub Start()
    Intervall = Now + TimeValue("00:00:01")
    T = "Uhrzeit: " & Format(Time, "hh:mm:ss")

'Statuszeile
    Application.StatusBar = Format(Time, "hh:mm:ss")
    'Zelle A1
    Cells(1, 1) = T
    'UserForm
    Startseite.Uhrzeit.Caption = T

Application.OnTime Intervall, "Start"
    End Sub

Sub Stopp()
    On Error Resume Next
    Application.OnTime Intervall, "Start", , False
    Application.StatusBar = False
    End Sub

u.s.w. nichts mehr anfangen!

Die ganze Zeit lief das kleine Programm, welches ich geschrieben habe einwandfrei. Erst vor paar Tagen spinnt Excelchen sich hier was zurecht, was ich nicht mehr nachvollziehen kann.

Es zeigt mir ständig:

Fehler beim Kompilieren und Project oder Bibliothek nicht gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Hab' doch nichts daran verändert!
    Rufe es wie gewohnt auf und nichts ist mehr wie das ganze Jahr zuvor!
    Vielen Dank im Voraus! Wäre sehr wichtig für mich, da es mein WaWi-Programm ist!

Gruß timi

Thema:

Excel erkennt "Format$" seit kurzem nicht mehr an

Die Seite wird geladen...
  1. Excel erkennt "Format$" seit kurzem nicht mehr an - Similar Threads - Excel erkennt Format$

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Excel erkennt Zahlen nicht als Zahlen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel erkennt Zahlen nicht als Zahlen: Hallo liebes Office-Forum, Excel erkennt die Zahlen in meinem Datensatz nicht als Zahlen sondern als Text. Ich habe schon versucht die Zellen mit 1 zu multiplizieren bzw. mit 0 zu addieren, was...
  4. Excel erkennt nach Import Datum nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel erkennt nach Import Datum nicht: Oh Excel, mein Excel,... Hallo Zusammen, bin hier fast am verzweifeln und mein PC wäre schön längst an einer Wand gelandet, wenn ich hier nicht alleine wäre *entsetzt Ich hoffe jemand von euch...
  5. Excel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr: Guten Morgen, ich habe ziemlich viele Diagramme in Excel und bis gestern funktionierte alles noch einwandfrei. Heute habe ich plötzlich das Problem, dass alle Diagramme zwar noch da sind und alle...
  6. Excel 2007 - VBA: IsDate erkennt auf True, aber CDate meckert

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 - VBA: IsDate erkennt auf True, aber CDate meckert: Hallo Forum, in einer Anwendung überprüfe ich Dateinamen auf eine festgelegte Schreibweise, in der auch ein Datum enthalten sein muss. Ist diese Schreibweise nicht eingehalten, fordere ich den...
  7. Excel erkennt nicht ein minus sondern addiert immer

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel erkennt nicht ein minus sondern addiert immer: Hallo lade mal ein Map hoch Ich weiss nicht wo der Fehler genau liegt aber, Excel rechnet es immer falsch.... =SUMME(E32+E33-F32) geht nicht. ich will eigentlich folgendes 1+2-1=2 wie geht das ?
  8. Excel 2007 erkennt Drucker nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 erkennt Drucker nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich Excel-Datein nicht über meinen HP Deskjet 5550 ausdrucken, da dieser überhaupt garnicht und der Auswahl der Drucker aufgelistet wird. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden