Office: Excel: Farben aus Zellen auslesen
Helfe beim Thema Excel: Farben aus Zellen auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe die Aufgabe, dass ich aus Artikelnummern jeweils nach der Farbe suchen muss und diese dann in eine neue Zelle auslesen soll. Wie lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von inzeka, 21. September 2022.
Thema:
Excel: Farben aus Zellen auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Excel: Farben aus Zellen auslesen - Similar Threads - Excel Farben Zellen
-
Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Tabelle zur Dienstplanung erstellen. Das komische ist, dass in der Spalte in der ich die Formel angelegt habe (Spalte C) funktioniert alles wie gewollt. Ich... -
Zelle in Excel mit Funktion/ Formel färben
in Microsoft Excel HilfeZelle in Excel mit Funktion/ Formel färben: Hallo liebe Gemeinde (hoffe es ist jetzt kein doppelter Post, sonst bitte löschen), ich steh vor folgendem Problem und bin absoluter Anfänger. Bild: [ATTACH] Beschreibung der... -
Zelle in Excel mit Funktion/ Formel färben
in Microsoft Excel HilfeZelle in Excel mit Funktion/ Formel färben: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe, da ich total unerfahren bin und auf dem Schlauch stehe. Folgendes Problem: 1.) Beispieltabelle [ATTACH] In der Tabelle wird durch eine bedingte... -
Zellen in Abhängigkeit von Datum Färben
in Microsoft Excel HilfeZellen in Abhängigkeit von Datum Färben: Hallo, ich habe ein Problem wo ich einfach nicht weiterkommen, da ich leider kein Excelprofi bin. Ich möchte Zellen im Excel einfärben, die wiederum von der Eingabe in anderen Zellen abhängt.... -
Excel VBA CommentIndicator Farbe ändern, Code Umbau auf Aktive Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA CommentIndicator Farbe ändern, Code Umbau auf Aktive Zelle: Hi Zusammen man kann ja den CommentIndicator leider nicht auf normalem Weg ändern (Rote Dreieck rechts in Ecke was einem anzeigt hier ist ein Kommentar in Zelle) nun hab ich folgendes Makro was... -
Farbige Zellen zählen (Excel Mac 2011)
in Microsoft Excel HilfeFarbige Zellen zählen (Excel Mac 2011): Hallo liebe Gemeinde, die hier gefundene Anleitung bringt mich nicht zur Lösung meiner Frage: Wie kann ich die farbigen Zellen (Farbcode 40) summieren? Das ist meine Tabelle: [ATTACH]... -
Zellen mit VBA färben
in Microsoft Excel HilfeZellen mit VBA färben: Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Problem mit Visual Basic. Meine sub soll ein Datenblatt nach verschiedenen Suchkriterien durchleuchten und die Zellen, in denen was gefunden wurde...